Ampere
PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Ich habe ein Auge auf den v2420 geworfen, da der Vorgänger v2410 und v2400 ein (meiner Meinung nach) wirklich sehr gutes Bild und recht gute Gamingeigenschaften vorweisen konnten. Leider gibt es keine ernstzunehmenden Testberichte. Weder auf deutsch noch englisch.
Hat jemand Erfahrungen mit dem monitor machen können?
mfg
Ich habe ein Auge auf den v2420 geworfen, da der Vorgänger v2410 und v2400 ein (meiner Meinung nach) wirklich sehr gutes Bild und recht gute Gamingeigenschaften vorweisen konnten. Leider gibt es keine ernstzunehmenden Testberichte. Weder auf deutsch noch englisch.
Hat jemand Erfahrungen mit dem monitor machen können?
mfg

