MrIslandGamer
Kabelverknoter(in)
Ich habe mir den BenQ RL2455HM zu Weihnachten geholt, weil er eine gute Bewertung hat und einen guten Preis meiner Meinung nach.
Jetzt ist es aber so das ich immer die Einstellung am Monitor neu machen muss wenn ich mein PC hoch fahre.
Meine Frage ist ob das Normal ist oder wie ich das beheben kann.
Und dann hab ich noch eine andere Frage bei meinem Monitor wenn ich ganz nah ran gehe sehe ich so Punkte, ich weiß nicht ob das die Pixel sind bzw. ob man das so nennt.
Ich Hoffe das ich es nicht zu dumm formuliert habe und ihr es verstehen könnt.
Mfg Gretzschel
PS:
(wie man es beim Fernseher kennt wenn es kein sender gibt, mit dem schwarz, weiß Die sind aber nicht schwarz, weiß bloß ich sehe halt so mini Punkte)
Jetzt ist es aber so das ich immer die Einstellung am Monitor neu machen muss wenn ich mein PC hoch fahre.
Meine Frage ist ob das Normal ist oder wie ich das beheben kann.
Und dann hab ich noch eine andere Frage bei meinem Monitor wenn ich ganz nah ran gehe sehe ich so Punkte, ich weiß nicht ob das die Pixel sind bzw. ob man das so nennt.
Ich Hoffe das ich es nicht zu dumm formuliert habe und ihr es verstehen könnt.

Mfg Gretzschel
PS:
(wie man es beim Fernseher kennt wenn es kein sender gibt, mit dem schwarz, weiß Die sind aber nicht schwarz, weiß bloß ich sehe halt so mini Punkte)
) Es sei denn, es gibt Pixel, die sich permanent und auch bei Bildwechseln in bspw. rot oder grün leuchten. Dann hast du einen Pixelfehler und damit einen Garantieanspruch. Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann...