BenQ EX2710U | MOBIUZ 4K 27" Gaming Monitor

Danke, schau ich mir an.
Im Moment habe ich einen LG27UD88-W. (6 Jahre) Die 60hz sind aber mittlerweile zur Bremse geworden.
Ja: LG UltraGear 27GP95RP-B

Der BenQ hat allerdings auch Lautsprecher und zwar sehr gute.

Edit: Der MSI geht auch. Momentan in den Mindfactory Damn!-Deals mal wieder zum Schnapperpreis von 599,- €.
Weiß man wie hoch der Monitor mit Fuß aber ganz runtergelassen ist?
 
Produktspezifikationen gucken.
Ah, da stand es mit. Mmmh, 3 cm höher als meiner jetzt im ganz heruntergelassenen Zustand.
Da komme ich mit dem BenQ tiefer.
 
Ist meistens den Umstand geschuldet, dass die Bedienung mittig unten oder mittig hinten liegt.
Bei der Bedienung rechts oder links vorne oder hinten, könntest du im Prinzip bis auf den Tisch runter.
 
Bei meinem jetzigen LG ist die Bedienung auch unten. Mein Tisch ist aber etwas höher. Die Tastatur unter der Platte zum rausziehen.
Ich würde mich vielleicht daran gewöhnen aber meine Frau nicht. Die arbeitet auch ab und zu noch daran.
3cm klingen nicht viel. Dazu habe ich noch einen untereren Rahmen mit 1,8 cm. Das muss ich mir anschauen. Vielleicht passt es doch.
 
Zurück