AW: Benötige neue Maus und Mauspad - Worauf muss geachtet werden?
Video passt perfekt zum Thema
Zurück zur Tastatur. Die Roccat MK Pro ist heute angekommen. Nach dem auspacken habe ich es gleich ausprobiert. Leider muss ich sagen, es ist wirklich nichts für mich. Vor allem die Makrotasten gehen ja mal garnicht, die linke Hand liegt andauernd drüber weil man so gewohnt ist. Ein erheblicher Nachteil im Spiel. Ich mag die Tasten eher flach und leise. Das ist bei der nicht der Fall, Leise auf keinen Fall, beim Tippen geht es grad noch so aber muss nicht sein wenn man schon 150€ dafür hinblättert. Ich werd sie am Dienstag zurückschicken.
Meine neuen Kriterien: (Tastatur)
Flache Tasten
Mit oder ohne Beleuchtung
Die Tasten dürfen nicht klemmen wenn man schräg drückt.
angenehmes Druckgefühl
Lautstärke beim Tippen - Leise bevorzugt aber könnte auch mittel sein.
für Gaming geeignet
Meine neuen Kriterien: (Maus) Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich eine andere Maus brauche da die mir eigentlich etwas gefällt aber falls du was besseres hast nur her damit
Claw Grip
Leise beim Klicken
fürs Gaming geeignet
Sollte etwas größer sein als Roccat Lua
brauche keine Makro tasten
Vielen Dank im Voraus
Naja nur blaues Licht zeigt halt keine Qualität.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier: Ducky Zero oder Ducky One oder CM Storm Quickfire XTi
Video passt perfekt zum Thema

Zurück zur Tastatur. Die Roccat MK Pro ist heute angekommen. Nach dem auspacken habe ich es gleich ausprobiert. Leider muss ich sagen, es ist wirklich nichts für mich. Vor allem die Makrotasten gehen ja mal garnicht, die linke Hand liegt andauernd drüber weil man so gewohnt ist. Ein erheblicher Nachteil im Spiel. Ich mag die Tasten eher flach und leise. Das ist bei der nicht der Fall, Leise auf keinen Fall, beim Tippen geht es grad noch so aber muss nicht sein wenn man schon 150€ dafür hinblättert. Ich werd sie am Dienstag zurückschicken.
Meine neuen Kriterien: (Tastatur)
Flache Tasten
Mit oder ohne Beleuchtung
Die Tasten dürfen nicht klemmen wenn man schräg drückt.
angenehmes Druckgefühl
Lautstärke beim Tippen - Leise bevorzugt aber könnte auch mittel sein.
für Gaming geeignet
Meine neuen Kriterien: (Maus) Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich eine andere Maus brauche da die mir eigentlich etwas gefällt aber falls du was besseres hast nur her damit
Claw Grip
Leise beim Klicken
fürs Gaming geeignet
Sollte etwas größer sein als Roccat Lua
brauche keine Makro tasten
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: