Benötige gutes SLI Netzteil

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Benötige gutes SLI Netzteil

Hallo community... ich werde mir ein SLI System zusammenbauen und ich bin unentschlossen, welches Mainboard ich nehmen soll.
Sollte möglichst unter 90 sein. Vielen Danke!!!
 
AW: Benötige gutes SLI Netzteil

ich denke schon, in der pcgh wird ja genau das tagan getestet(Ausgabe 09/07) und besteht den sli-stabilitäts-test mit 2*8800 Ultra + Quadcore. da machste also nichts falsch mit
 
AW: Benötige gutes SLI Netzteil

ich denke schon, in der pcgh wird ja genau das tagan getestet(Ausgabe 09/07) und besteht den sli-stabilitäts-test mit 2*8800 Ultra + Quadcore. da machste also nichts falsch mit

Ist aber ein anderes ;)
Getestet wurde von PCGH das Tagan 2 Force II 400W
Wobei die Tagan im Prinzip alle sehr gut sind. Sind alle Temperaturgeregelt --> ziemlich leise & die Effiziens ist immer über 80%. Habe schon mein 4. Tagannetzteil und bin immer noch sehr überzeugt von der Marke
 
Zurück