• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Benötige gutes SLI Netzteil

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Benötige gutes SLI Netzteil

Hallo community... ich werde mir ein SLI System zusammenbauen und ich bin unentschlossen, welches Mainboard ich nehmen soll.
Sollte möglichst unter 90 sein. Vielen Danke!!!
 

altness

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Benötige gutes SLI Netzteil

ich denke schon, in der pcgh wird ja genau das tagan getestet(Ausgabe 09/07) und besteht den sli-stabilitäts-test mit 2*8800 Ultra + Quadcore. da machste also nichts falsch mit
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Benötige gutes SLI Netzteil

ich denke schon, in der pcgh wird ja genau das tagan getestet(Ausgabe 09/07) und besteht den sli-stabilitäts-test mit 2*8800 Ultra + Quadcore. da machste also nichts falsch mit

Ist aber ein anderes ;)
Getestet wurde von PCGH das Tagan 2 Force II 400W
Wobei die Tagan im Prinzip alle sehr gut sind. Sind alle Temperaturgeregelt --> ziemlich leise & die Effiziens ist immer über 80%. Habe schon mein 4. Tagannetzteil und bin immer noch sehr überzeugt von der Marke
 
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Benötige gutes SLI Netzteil

Aber ich bezweifle, dass ich da nen Quad und 2 gts ranhängen kann!
 
Oben Unten