Benötige dringend Hilfe : Bluescreen video_tdr_failure nvlddmkm.sys (Windows 8.1)

RoyalKnight

Schraubenverwechsler(in)
Benötige dringend Hilfe : Bluescreen video_tdr_failure nvlddmkm.sys (Windows 8.1)

Hallo liebe Community Mitglieder.

Ich bin grad am verzweifeln weil ich so gut wie keine Ahnung von Computern habe.

Das Problem ist folgendes: Ich war gerade dabei den neuen Nvidia Treiber herunterzuladen, als plötzlich mitten drin der Pc, mit der im Titel genannten Meldung abstürzt und sich seitdem nicht mehr starten lässt.

Ich habe eine Nvidia EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0 verbaut.

Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen, da ich den PC für meine Arbeit brauche.

Mit freundlichen Grüßen
Richard

AW: Benötige dringend Hilfe : Bluescreen video_tdr_failure nvlddmkm.sys (Windows 8.1)

Danke für die Antwort.

Es muss ja eine Möglichkeit geben den vorherigen Treiber wieder zu installieren und den PC zum Laufen zu bringen.
Gibt es da einen Ratschlag ?

Mit freundlichen Grüßen
Richard

Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige dringend Hilfe : Bluescreen video_tdr_failure nvlddmkm.sys (Windows 8.1)

Abgesicherter Modus

Hatte das selbe Problem und habe den Treiber über den abgesicherten Modus deinstalliert ...

Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hab es jetzt geschafft ihn wieder zum laufen zu bekommen :)

Wann glaubt ihr ist es sicher den Treiber wieder zu aktualisieren?

Mit freundlichen Grüßen
Richard

Zurück