Benchnark

Und denk an das Oc, vielleicht nocjmh AA unterdrücken, wenn es geht, wenn der keine Ahnung hat und dann ne Fleppe zieht wäre das so :banane:.
Ab jetzt volle Unterstützung :daumen:
 
Ich hab erst gedacht das wäre nen Desktop von deinem Kollegen. Jetzt heisst es Schleppi gegen AthlonX2 und ner GT440. Ich bin wirklich gespannt wer hier die Nase vorne hat.
 
Im Treiber/Inspector 0 erzwingen und ansonsten (so tun) Extreme HD. Hauptsache du übertaktest deinen Vram und nappst seine Karte mit viel Speicherlast, AA zählt auch dazu.
 
Ok Speicher auf 1750 geOCt.

Ok der vergleich hat keinen es hat sich heraus gestellt er hat eine 650M.
 
Die Oem solltest du noch auf 800Mhz kriegen, aber bei 1750Mhz auf dem Speicher sieht das nach Retail aus :huh:.
Lass dir mal im Treiber die Shaderanzahl, Speicher, Interface anzeigen ind poste es mal hier.
 
Zurück