Benchnacht Nähe Mannheim

AW: Benchnacht Nähe Mannheim

^^Umso besser ...dann sammelst du mich auf den weg auf und wir fahren zu Roman und von da aus zusammen weiter ;)

Müßte vom weg her ja passen :D
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

^^Umso besser ...dann sammelst du mich auf den weg auf und wir fahren zu Roman und von da aus zusammen weiter ;)

Müßte vom weg her ja passen :D

Na das würde toll aussehen! Drei Leute, einen Riesenhaufen Hardware, Penntüten usw...... Und das alles in meinem 14 Jahre alten Peugeot 106!:lol::lol::lol:Vorher müssten wir den noch overclocken, damit der überhaupt noch einen Hügel schafft! :D
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

haha....ok ich hätte vllt vorher fragen sollen was für einen Wagen du fährst ;)

Aber für uns zwei würde es ja reichen ...weil Roman fährt ja auch nicht den größten ....meinen braucht meine Frau :schief:
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

^^Genau ....bin gerade eh noch das Board am testen :D

Was für ein Brett? Wenn Du sagst: "Das" Brett, kann es sich ja nur um ein Classified handeln, eh?

*zum Thema*
Wäre echt genial, wenn die Session steigt und wenn ich euch "Freaks" mal kennenlernen kann! Zumal ich eben festgestellt hab, dass ich nicht der älteste bin hier! :D Würde mich echt freuen!

lg

Hollywood
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

P6 T7 WS Supercomputer :D.....die Konkurenz vom 4Way SLI ;)

Ich habe zwei nf 200 Chips :D...4x16 Lanes

Wie kommst du darauf hier der älteste zu sein ?(upps habe das nicht überlesen ...meintest bestimmt mich :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

P6 T7 WS Supercomputer :D.....die Konkurenz vom 4Way SLI ;)

Ich habe zwei nf 200 Chips :D...4x16 Lanes

Wie kommst du darauf hier der älteste zu sein ?

Dann viel Spass mit dem Teil! Hatte es als Alternative zum Classiefied auch im Auge.
Zum Alter: Die Jungs im EOS Video sehen soviel jünger aus :D Gibts noch mehr so alte Säcke wie uns?:P
Ich hoffe echt, das nOstradamus die Session auf die Beine stellen kann. Hab grad meine Frau gefragt: Hab grünes Licht! :daumen:

lg

Hollywood
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Ich hoffe echt, das nOstradamus die Session auf die Beine stellen kann. Hab grad meine Frau gefragt: Hab grünes Licht! :daumen:

Klasse, das heißt ein paar Leute mehr auf der Liste!
Oder ist dein Kommen auch von LN2 abhängig?^^ So langsam steigt der Druck, an das Zeug ranzukommen :ugly:
Würde mich auch freuen, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen - werde mich auf jeden Fall bemühen dass das stattfindet.

@angoholic: Willst du nur zuschauen oder mitbenchen? Sollte Letzteres der Fall sein, reservier ich dir schonmal nen Platz.

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Indennewsstehen, Hollywood :)
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Ich werde kommen, wenn True kommt! Und der Kommt, wenn Roman kommt! Und der kommt, wenn Du Ln2 hast! :D

lg

Hollywood
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Ja für nur noch 3€ pro Liter :ugly:

Also Linde würde ich ganz schnell vergessen. Frag bei Broser an und sag was ich dir gesagt habe :)
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Alles klar...hier hat sich scheinbar niemand neues gemeldet.
Bis jetzt sieht es so aus:
- Bekomme ich LN2, wird der Preis auf jeden Fall steigen aber das Ganze findet statt
- Bekomme ich keins, wird die Veranstaltung aufgrund mangelnder Teilnehmer abgesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

warum ist der Termin denn nicht in den Ferien?


Weil ich sonst die Räumlichkeiten wahrscheinlich nicht bekäme und die Veranstalter/Teilnehmer/ich ja auch ein bisschen Silvester und Weihnachten feiern wollen. Ein bisschen RL muss sein :ugly:

EDIT:

TERMINÄNDERUNG: 16.01-17.01
Beim alten Termin hat es offenbar doch Überschneidungen gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Mach dir mal wegen dem Preis keinen Kopf! Ich denke, dass man ruhig 60€ pro Bencher rechnen kann. Nur die Ruhe und mach dich nicht verrückt! :daumen:

Hollywood
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Heyda!

Es gibt gute Neuigkeiten - nämlich LN2!
Das heißt aber auch, dass sich die Teilnahmegebühr ändern wird.
Jetzt gehts los!
 
Zurück