Benchnacht Nähe Mannheim

AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Langsam werd ich verrückt :fresse:
Ich hätte niemals gedacht, dass es hier Leute gibt, die Beerfelden kennen xD
Naja ich glaube, langsam sollten wir B2T gehen oder? :)
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Hey,
das Problem ist, dass an dem Wochenende auch ein Fußballturnier ist und wir noch nicht wissen, ob wir teilnehmen sollen oder nicht. Wenn ich kommen sollte, werde ich dir noch rechtzeitig Bescheid geben per PN.

Das ist leider schon zu spät, tut mir leid :(

dfence schrieb:
Mal ne frage, kann man sich als besucher auch kurzfristig noch melden ?
Ich hab nämlich das problem das ich nicht weis ob ich da arbeiten muss und ich das erst sehr kurzfristig gesagt bekomm.

Klaro ginge das, aber du wärest dann der letzte zugelassene Zuschauer, sonst haben wir ja fast mehr Gucker als Bencher.
Die Zuschauer müssen halt selbstständig für ihr leibliches Wohl sorgen^^

MalkavianChild85 schrieb:
Beerfelden kenn ich. In der Nähe wohnt mein Großvater.
Warum kennt jeder Beerfelden?! :ugly:
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Sag nciht, dass du das auch kennst :fresse: :D
Bis wann kann ich zusagen? Würde dann mim dfence dorthin kommen, also wenn er mit seiner Karre fahren kann, benötige aber noch etwas Zeit um mit der Mannschaft nochzu reden, was wir machen.
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Und ich klär das mal mit meinem Arbeitgeber ab ob das was anliegt, also das ist keine 100% zusage.
Fürs leibliche wohl selbst zu sorgen is kein thema. Bis wann müste ich dir den spätestens bescheid geben ?

@Semih naja Beerfelden ist sehr bekannt, mitunter darum weil bei Beerfelden der einzigste erhaltene Galgen ist in Deutschland wo zu lezt 1800 rum jemand gehängt wurde ;)
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Sag nciht, dass du das auch kennst :fresse: :D
Bis wann kann ich zusagen? Würde dann mim dfence dorthin kommen, also wenn er mit seiner Karre fahren kann, benötige aber noch etwas Zeit um mit der Mannschaft nochzu reden, was wir machen.

Falls du zuschauen möchtest, ist das kein Problem. Mitbenchen ist aber nichtmehr möglich, tut mir leid :(

@dfence: gebongt :daumen:
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Aja ich meinte ja uach zuschauen, fürs mitbenchen reicht mein Geld nciht mehr aus, außerdem habe ich auch keine Teile, sodass ich auch nciht mit LN2 oder Dice kühlen könnte. Ich würde eh nur mit LuKü benchen, aber ist mir zu aufwendig alles dorthin mitzunehmen. Vllt hat ja dort jemand ein T2RS Plus und kann mir etwas mehr vom Board zeigen und dabei noch meine CPU auch etwas hochbenchen :)
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Morgen Leute!
Ich wollte nochmal auf die Zahlungsfrist am 4.Januar aufmerksam machen - das ist übermorgen und bisher haben nur 2 Leute überwiesen!
Die betreffenden Personen sollten schon Post bekommen haben.
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Ich wart noch auf das Gled von meinem kumpel un dann überweis ich das zusammen ;)
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Hallo Jungs!

Es gibt schlechte Nachrichten.:(
So leid es uns tut, leider müssen TrueMonkey und ich unsere Teilnahme and der Session absagen. True hat momentan persönlich wichtigere Dinge, um die er sich kümmern muss. Ich möchte darauf auch nicht weiter eingehen.
Ich kann selber nicht fahren, da ich kein zuverlässiges Auto habe. Die Strecke ist zu weit für meine alte Kiste.

Also sind jetzt zwei Benchplätze frei. Wir hoffen, dass sich jemand findet, der unsere Plätze auffüllt.
Sollte jemand gern teilnehmen wollen, aber nicht das Geld dafür übrig hat, habe ich kein Problem damit, dessen Benchplatz zu zahlen.
True und ich hoffen, dass wir jetzt nicht die ganze Session kippen...

Sorry Jungs! :(

Hollywood
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Sch****

@ n0stradamus: Evtl. Session verschieben um einen Monat oder so? Ist echt Mist wenn True und Hollywood nicht können :S
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Huhu Hollywood,

Ich kann eure (insbesondere Trues) Absage verstehen.
Selbst wenn sich keine neuen Teilnehmer mehr finden - es sind ja nur noch 2 Tage bis ich dem LN2-Lieferanten Bescheid sagen muss - kann die Session steigen, habe es gerade nachgerechnet.

Vielleicht kannst du ja bei der8auer mitfahren? (ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, du hast da sowas angedeutet)

Schade, vielleicht ein andermal!

EDIT: Da war der8auer wohl schneller :)
Verschieben ist nicht möglich, da im Februar die Prüfungen, Wettbewerbe etc alles anfangen. Tut mir leid, ich
finds auch schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Wollt mal fragen ob vllt. noch ein paar Besucherplätze frei sind.
Weil Benchen kann ich leider nich hab keine passende Hardware, keinen Pot u.a.
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Ich würd heut noch überweisen wenn ich heut das Geld von meinem Kumpel bekommen würd, hab ihn in den letzten tagen auch immer wieder ma erinnert aber bis jetz hat ers anscheinend nochnet geschafft...
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Sooo, in Anbetracht der Tatsache dass noch das Geld von NCPhalon und Freund fehlt, werde ich die Frist bis heute abend ausdehnen - ist auch mit der Stickstofffirma abgeklärt. Wenn es dann nicht klappt, muss ich leider absagen. Alle Teilnehmer hatten einen ganzen Monat Zeit für die Überweisung - bis jetzt haben es nur zwei geschafft. Schade!

PS: Sollte es ausfallen, bekommt ihr das Geld natürlich zurück :)
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Ich könnt zwar den beitrag für mich überweisen aber es wär relativ sinnlos, da ich net kommen könnt wenn mein kumpel net fahrn würd^^

EDIT: so leid es mir tut, er hat net überwiesen un somit komm ich auchnet... hätt echt gernma sowas gemacht aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Schade, somit muss ich das Ganze absagen.
Mit nur 2 Personen geht die Rechnung nicht auf und es macht bestimmt nicht soviel Spaß wie zu siebt. Wenn es ein nächstes Mal gibt, werde ich mehr als einen Monat Zeit zum Überweisen geben, es hat ja offensichtlich nicht gereicht...
Die Beiden die schon gezahlt haben, bekommen das Geld selbstverständlich zurück, ich melde mich per PN.
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Finde ich echt schade des nun nicht geklappt hat. Wäre bestimmt lustig gewesen die Leute aus dem Forum mal zu sehen mit denen man immer so schreibt.

Schade auch um die Mühe die er sich gegeben hat die ja nun für die Katz war.


Gruß SPeddy411
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Ich habe mich auch voll gefreut gehabt ein paar Leute von hier zu sehen, aber vllt klappt es ja wann anders mal :)
 
Zurück