Benchmarksoftware alternative zu fraps?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
Will ne grafikkarte benchen aber fraps hat es irgendwie bei cod ghosts und mw3 an sich das die maus dann spinnt. Also muss eine alternative her. Das nvidia fcat geht nicht da ich den benchmark auch mithilfe einer gamecapture karte aufzeichnen möchte, allerdings sind bei fcat dann so hässliche farben an der linken seite was im video nicht mehr schön aussieht. Zur not gehen auch 2 tools oder wenns sowas nicht gibt dann halt nur ne schlichte fps anzeige. Kennt da jemand was?

MSI afterburner kann das doch auch alles.. Klickst dich mal durch das on screen display und lässt dir das anzeigen Was du möchtest ;) sollte eig gehen.. Bei mir läufts immer mit wenn ich am zocken bin

du kannst auf jeden fall ein chart aufnehmen in denen dir der FPS verlauf angezeigt wird. min und max fps kannste damit ja erkennen... ob allerdings direkt wie bei fraps ein average wert angezeigt wird weiss ich nicht.. evtl mal googlen

mit MSI Afterburner geht auch alles. kannst dir mal afterburner installieren und in settings gehen, anschliessend monitoring.

Zurück