[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

ups bumblebee, war keine absicht..

wie stelle ich fahmon ein?


Jetzt hab ichs, deine Name stammt aus Transporter, hab ich rrecht oder hab ich recht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ups bumblebee, war keine absicht..

wie stelle ich fahmon ein?


Jetzt hab ichs, deine Name stammt aus Transporter, hab ich rrecht oder hab ich recht ^^

Nein, nein und nein

Also, nein, du hast es nicht
Denn nein, die haben meinen Namen geklaut
und nein, denn der Film//Story heisst Transformer's

btw. schau mal wie "er" ausschaut - ich bin hübscher :ugly:
 
Ich werde mit meinen Team richtig viele Punkte falten !
Bin mal gespannt wer in die top 100 Falten wird !
Ich hoffe bald keiner mehr ,weil mein Account auf platz 71 ist !
Aber ich weiß auch , wenn unser Rekord versuch vorbei ist, werde ich nicht alleine da stehen um meinen Platz 69 wieder zu Bekommen !:lol:

Wenn ich so in der User liste sehe gibt es noch viele in der top 100 die falten !
 
Zuletzt bearbeitet:
So werd auch mal mein Ergebnis posten...

Also ich hab meine alte Asus EN8800GT ein bisschen übertaktet und jetzt sind die Ergebnisse ganz ok...

---------standard---------overclock
Core:-----600 MHz---------702 MHz
Shader:--1512 MHz--------1890 MHz
RAM:-----900 MHz---------1000 MHz

Wenn von euch auch jemand einen Asus EN8800GT (non Top) hat, bitte postet mal eure Ergebnisse.....

PPD 6224.33 (siehe Screenshoot)

Mfg
 
Siehe Bild: Eine Quadcore CPU, eine Single-GPU Grafikkarte. Nachmachen...:P

attachment.php
 
ich habe zusammen nur 1443 Punkte aber für nur ca 6Stunden

2x 9800GTX in SLi Verbund, aber ich fühle, dass eine faul und andere beschäftigt.
wie kann ich überreden dass beide arbeiten sollen.
 
@magic:
du musst sli im treiber deaktivieren, sonst arbietet nur eine richtig und du musst die zweite karte noch davon abhalten in den 2d betrieb zu wechseln, z.b. mit dem rivatuner
 
laut extremeoverclocking hab ich aktuell einen 24h durchschnitt von 3,898 ppd.
Kommt alles nur von meiner GTX 285 die ~15h am tag faltet :daumen:

Hätte ich hier bloß DSL, dann würd ich mit nem zweiten System noch 24/7 falten :(
 
Zurück