L.B.
BIOS-Overclocker(in)
Belüftungskonzept
Hallo Zusammen,
Was haltet ihr von diesem Belüftungskonzept? Es handelt sich nur um 120mm Lüfter. In der hinteren Seitenwand (nicht eingezeichnet) befinden sich noch einmal vier Exemplare auf einem Radiator. Sie sind herausblasend montiert. Die zwei Lüfter über dem Motherboard blasen herein. Dies ist nur ein Modell und zeigt die Maximalbestückung. Die Lüfter oben würden in der Realität wegfallen.
Hallo Zusammen,
Was haltet ihr von diesem Belüftungskonzept? Es handelt sich nur um 120mm Lüfter. In der hinteren Seitenwand (nicht eingezeichnet) befinden sich noch einmal vier Exemplare auf einem Radiator. Sie sind herausblasend montiert. Die zwei Lüfter über dem Motherboard blasen herein. Dies ist nur ein Modell und zeigt die Maximalbestückung. Die Lüfter oben würden in der Realität wegfallen.