Beleuchtung für Lian Li PC-P50R

Cey

Freizeitschrauber(in)
Beleuchtung für Lian Li PC-P50R

Huhu zusammen!

Ich wollte mir demnächst ein Lian Li PC-P50R kaufen. Und mit dem schönen Seitenfenster und dem roten Innenleben würde ich (als Bastler recht unerfahren) auch die Beleuchtung im Gehäuse bisschen verschönern, das das einfach optisch was hermacht.
Alle mitgelieferten Lüfter wollte ich durch leistungsstärkere ersetzen, davon an der Front 2x Enermax Apollish rot, sonst farblos.
Mein Mainboard und die Grakas haben blaue LEDs verbaut, ich weiß nicht inwiefern sich das schneidet.

Hättet ihr paar Ideen, welche schönen Beleuchtungseinrichtungen ich da noch wo verbauen könnte?

Vielen Dank!

AW: Beleuchtung für Lian Li PC-P50R

Da das Gehäuseinnere schon rot ist, würde ich einfach weißes Licht nehmen und versuchen, alles in rot und schwarz zu halten. Wenn Du blaue Beleuchtung mit ins Spiel nimmst, wirkt alles verwaschen lila. :D
Versuch doch eine indirekte Beleuchtung in weiß unter dem Motherboard!

Hehe, das befürchte ich auch, nur leider wird das wohl auch so passieren, da das Case innen ja rot lackiert ist und sich die MB&Graka-LEDs wohl schlecht abschalten lassen =(

Aber so eine dezente weiße MB-Bodenbeleuchtung ist schon mal eine hübsche Idee, danke?

Geht schon, entweder auslöten, einen Pin abzwicken oder schlichtweg mit ner Farbe drüber, manchmal reicht auch Edding.

Ich hab zur zeit zwei rote Kaltlichtkathoden im P50R Case, und die Lüfter gegen bequiet Silent Wings ausgetauscht. Naja ist nicht ganz so schick wie ichs gedacht hatte, ich werd mal demnächst Bilder uploaden.
Ich werde auch mal das mit dem weißen mal ausprobieren wenn ich wieder am rumschrauben bin.

Zurück