Beleuchtung für das Lian Li PC-P50R

ZeroHour

Freizeitschrauber(in)
Beleuchtung für das Lian Li PC-P50R

Hallo zusammen

ich will mir in naher Zukunft das PC-P50R kaufen. Eigentlich hatte ich es auf das Lancool K62 (blau) abgesehen, aber da meine Grafikkarte (HD5850, Spphire Referenzdesign) schwarz/rot, mein NT (Cougar CM 550W) rot und mein MoBo schwarz ist, dachte ich das könnte gut zum Armorsuit Case passen...

Jedoch sagt mir die rote Farbe allein nicht so zu...
Gibt es eine Möglichkeit, das Gehäuse zu auszuleuchten, dass nicht nur das Rot zum Vorschein kommt, es aber insgesammt keinen verwaschenen bzw übertriebenen Ausdruck hat? Am liebsten hätte ich blau, ist das irgendwie realisierbar, ohne dass der gesammteindruck violett wird?

Am Mobo gibt es übrigens ein kleines grünes Lämpchen...
Aber mit grün wird das sichewr auch nix:huh:

Danke für Antworten...
LG

AW: Beleuchtung für das Lian Li PC-P50R

Mit gewissem Basteltrieb würde sich einiges realisieren lassen -> Klick. Alternativ zb Kaltlicht oben Rot und unten Blau, nur müßten die Lüfter dann ohne Licht auskommen. Wobei nur ein kräftiges Rot ode rGrün auch sehr gut ausehen würde. Blau finde ich eher langweilig

ich frage nich nur, wenn ich die farben komplett ändere, z.b. auf grün, brauche ich mir kein rotes case kaufen...

ich habe überlegt, oben eine blau und unten eine rote kaltlichtiode einzubauen, und in die Mitte den Brocken mit seinem lila Lüfter zu setzen, sodass eine art "übergang" entsteht. Jedoch ist das NT ja unten im Gehäuse und der Prozessorlüfter dadurch durch das Fenter wohl gar nicht mehr zu sehen ist...

Prozessorkühler sieht man eigendlich sehr schlecht.
Man sieht hauptsächlich den unteren Bereich den Motherboards und das Netzteil.

Ich würde es mit einer weißen Mainboardhintergrundbeleuchtung versuchen.

Übrigens ist die rote Farbe gar nicht so penetrant, denn wenn du erst mal HW reingebaut hast sieht man von der Innenfarbe nicht mehr so viel.

Zurück