• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Beleuchtung für AGB

TE
S

Savy

Schraubenverwechsler(in)
AW: Beleuchtung für AGB

ok hatte bedenken da unterschiedliche Marken

keks4

Software-Overclocker(in)

Welche farbkombination hattest du den angedacht? (Am besten sieht ein Bunter Aurora und klares Wasser bzw. Farbiges Wasser und ein weisser Aurora aus, gleichfarbig(zb. Roter Aurora und Rote Kühlflüssigkeit ) sieht eher mau aus (hier spreche ich aus Erfahrung :D)

TE
S

Savy

Schraubenverwechsler(in)

Jo hab rotes Wasser und wollte weiss nehmen

man kann eins für oben und eins für unten nehmen oder?

keks4

Software-Overclocker(in)

Können ja; aber die Teiler sind ziemlich Hell, da reicht einer :D

cHrIzZzI

Freizeitschrauber(in)

Keks, kannst du mal nen Foto von deinem machen? Würde gern mal Rot/weiß sehen

keks4

Software-Overclocker(in)

Ich habe leider noch keinen Aurora(da ich in der Schweiz wohne warte ich immer bis ich einen gewissen Wert der zu bestellenden Teile habe (~250€) da die Versandkosten ziemlich hoch sind... da würde ich sonst für den Aurora weniger Zahlen als für den Versand... also werd ich warten müssen bis ich genug auf der Wunschliste habe :D) , die jeweiligen Farbkombinationen habe ich bei einem Bekannten gesehen (der hat sich einen roten und einen Weissen bestellt und hat dann getestet was am besten aussieht, ich versuche schon länger ihn zu überreden mir den weissen abzutreten :D)
Auf der Aquatuning seite des Aurora's ist meines Wissens nach ein Produktvideo verlinkt, in dem sieht man glaube ich auch mögliche Anwendungsbeispiele :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten