Beim zocken ändert sich das Dekstop Desing!!

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Beim zocken ändert sich das Dekstop Desing!!

Hallo mein Problem ist, wenn ich COD 4 anfang zu spielen ändert sich nach ein paar Minuten das Windows Dekstop Desing und wenn ich wieder aus dem Spiel rausgehe wird es wieder normal ????

Ich hatte schon was ausprobiert hatte aber auch nicht geklappt. Ich bin auf der Spiel Verknüpfung gegangen in Eigenschaften - Kompatibilität - und dann denn hacken bei Visuale Desings deakt. reingemacht, hatte aber auch nicht funktioniert. ????? Was nun ?

MFG

AW: Beim zocken ändert sich das Dekstop Desing!!

Meinst du, dass Windows Aero ausgeschaltet wird? Wenn ja ist das normal, da der PC so leistungsfähiger wird (weniger Belastung durch die Optik).

ja genau Windows Aero wird ausgeschalten und da kommt irgentein anderes. Weiß aber net welches das ist.

Das ist dann das "Windows Standard" Design. Das sich Aero ausschaltet ist völlig normal!

Nein, ich glaube nicht, da Windows das automatisch macht. Ist doch auch nicht so schlimm ;)

stört mich aber weil ich 3 Bildschirme habe und dann irritiert das immer ;D

Du musst mal im Internet danach suchen, denn vll. findest du dort, wie du das Ausschalten kannst (Registery o.Ä.).

Stimmt! Du musst bei "Darstellung und Leistung von Windows anpassen" schauen, dort kannst du diese Funktion ausschalten. Ich wusste auch nicht, dass das geht, da mich das auch nicht stört :D (habe aber auch "nur" einen Monitor).

Entschuldigung aber ich finde es nicht unter Darstel.. Wo ist das genau ? Ich habe Windows 7

Du gibst bei der Systemsteuerung in der Suche "Darstellung und Leistung von Windows anpassen". Dort kannst du das Ausschalten.

Ich finde das aber trotzdem einwenig komisch. Weil das passiert nur bei COD4 das das Desing sich ändert. Bei COD6 bleibt alles gleich und passiert nichts.

Das ist bei mir aber auch so! Wenn ich FSX starte, wird das Design geändert. Wenn ich aber ein anderes Spiel starte nicht. Das liegt an der jeweilen Anwendung. ;)

Das kann man schon ausstellen. In Windows 7 wird das Indirekt durch den Kompatibilitätsmodus gesteuert. Kannst du kontrollieren wenn du unter rechts klick auf die cod exe auf Eigenschaften gehst. Sollte dort keiner Aktiv sein, dann geh unter Systemsteuerung - System und Sicherheit und auf Energieoption. Dort dann auf Höchstleistung stellen, da Standard auf Ausgewogen steht. Schon ist das Problem gelöst. Ansonsten wüsste ich nicht auf Anhieb das zu deaktivieren. Windows fragt da normalerweise beim ersten mal nach, um eben wie oben schon angemerkt, Performance fürs Spiel zu liefern.

Zurück