• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beim Start kommt nur ein Schwarzer Bildschirm

Japp, Marktplatz, hier sind (Ver)Käufe verboten

Da das nicht für mich ist, sondern für meinen Schwiegervater möchte ich nur Neuware.

Ich hab an den Marktplatz auch schon gedacht, aber was ist wenn da das MoBo oder was anders nach 3 Monaten wieder Kaputt geht, mit Neuware habe ich wenigstens Garantie.

Also gibt es noch was sinnvolles für nen AM2 Sockel? Also ich hab nichts weiter gefunden was man verwenden kann. Aussttatung ist egal, braucht nur 2 DDR 2 RAM Bänke.

Sry für Doppel Post, wenn ich aber nur mein letzten Beitrag Edite dann bleibt er ungesehen.

Neue MoBo ist da, Einbau etc war einfach, nur Funktioniert die Treiber CD vom Bord überhaupt nicht, scheint beschädigt zu sein wird nicht geöffnet auch nicht mit einem anderen Rechner. Dadurch habe ich das Problem, das ich kein Internet mit dem Rechner rein bekommen.

Auf der Seite von Asrock hab ich keine Treiber gefunden die dafür verantwortlich sind eine LAN Verbindung zu erkennen.

Das zum Alten Rechner

----

Nun habe ich eine Frage. Ich hatte mein neuen Rechner (siehe Signatur) wieder angeschlossen, nach dem ich beim Alten keine Lust mehr hatte mich ums Internet zu kümmern.
Nach dem einschalten, gab es auf einmal ein komisches Geräusch. hmm wie erkläre ich das, es war wie ein "bratzeln" wenn zb. ein Fernseher ausgeschalten wird(ich hoffe einfach ihr könnt damit was anfangen) und dann auf einmal hat es extrem verschmort gerochen. Vor Angst das was kaputt geht hab ich schnell den Schalter am NT ausgeschalten.
Neugierig wie ich bin hab ich kurz danach den Rechner angeschalten, soweit ging alles hab Prime 95 mal durch gejagt um unter Last zu schauen ob das NT abschmiert, danach Risen 2 geöffnet was auch recht Grafiklastig ist und es ging alles.

Was meint ihr, ist das "normal"? Oder NT austauschen lassen bevor es richtig kaputt geht? Hätte leider keine Ersatz da und auch keine Lust 2 Wochen oder so ohne Rechner dazustehen.

Zurück