Beim Lüfterumbau Board geschrottet? Brauche Hilfe

AW: Beim Lüfterumbau Board geschrottet? Brauche Hilfe

hmm kenn das graka vom kumpel geschrottet war zwar "nur" ne 9600pro aber die war damals nich soooo schlecht... naja must ich halt ne neue kaufen... war damals auch erst 13 (fast 14 :D) ich hätt noch n K8 board aber bei p4's siehts bei mir ganz schlecht aus :D naja aber ich denk in ebay müstesch gut was unter 30 kriegen...
 
AW: Beim Lüfterumbau Board geschrottet? Brauche Hilfe

also mein bruder hat exakt die selbe medion krücke.

eine nach garantie ablauf pcie slot tot, bild bleibt schwarz, hab jetzt das

asrock 4core dual vsta beim computerladen um die ecke gekauft, 57

ich würde mir nicht nochmal dasseöbe board kaufen, das von meinem bruder is in 3 jahren insgesamt 3 mal schrott gewesen und die 6600 xl auch 3 mal aber nich zeitgleich mit dem board:lol:

So jetzt mal langsam mein P4 lauft auf diesem Bord seit 4 Jahren mit DDR1 400 1,5 Gb und ner GF 7900GS OC absolut problemlos Ich hab sogar den FSB angehoben und den P4 ohne Spannungserhöhung auf 3.85 Ghz übertaktet und mach damit bei Super Pi M1 in unter 40s

PS: Das Board hat natürlich kein OC Bios aber ich konnte (was mich sehr gewundert hat) mit ClockGen übertackten.:wow:
 
AW: Beim Lüfterumbau Board geschrottet? Brauche Hilfe

Warum den ganzen Kühler wechseln, wenn der Lüfter zu laut ist. Das werde ich nie verstehen.:wall:

Den Schreihals abschrauben konisches Distanzstück darauf und einen langsamen 92er Lüfter drauf.
Die Kühlflächen sind meist groß genug, sieht natürlich nicht cool aus und zum protzen ist auch nix, nur man hat ruhe, ohne Probleme.
Aber Lehrgeld zahlt man immer, leider immer im ungünstigsten Augenblick.
 
AW: Beim Lüfterumbau Board geschrottet? Brauche Hilfe

...Weil man den nicht abschrauben konnte? xD
Naja, das Board endet am Sonntag, ich hoffe mal, ich krieg das...

Es gibt viele Kühler bei denen sich der Lüfter nicht abschrauben lässt...
 
AW: Beim Lüfterumbau Board geschrottet? Brauche Hilfe

Warum den ganzen Kühler wechseln, wenn der Lüfter zu laut ist. Das werde ich nie verstehen.:wall:

Den Schreihals abschrauben konisches Distanzstück darauf und einen langsamen 92er Lüfter drauf.
Die Kühlflächen sind meist groß genug, sieht natürlich nicht cool aus und zum protzen ist auch nix, nur man hat ruhe, ohne Probleme.
Aber Lehrgeld zahlt man immer, leider immer im ungünstigsten Augenblick.

toll dieser kluge rat nützt ihm jetzt auch nichts mehr.

...Weil man den nicht abschrauben konnte? xD
Naja, das Board endet am Sonntag, ich hoffe mal, ich krieg das...

Es gibt viele Kühler bei denen sich der Lüfter nicht abschrauben lässt...

klar kann man nur den lüfter abmachen, der lüfter ist nur auf den kühlkörper "geklipst"

hatte bei meinem bruder nen freezer 65 pro draufgebaut, passt 1a (liegt immo bei 15 zzgl. versand)

So jetzt mal langsam mein P4 lauft auf diesem Bord seit 4 Jahren mit DDR1 400 1,5 Gb und ner GF 7900GS OC absolut problemlos Ich hab sogar den FSB angehoben und den P4 ohne Spannungserhöhung auf 3.85 Ghz übertaktet und mach damit bei Super Pi M1 in unter 40s

PS: Das Board hat natürlich kein OC Bios aber ich konnte (was mich sehr gewundert hat) mit ClockGen übertackten.:wow:

ich will nichts mehr von msi wissen, hatte vor ca. 4-5 jahren nen alten sockel a computer auch mitm msi mboard innerhalb von 2 jahren ebenfalls das board 3 mal schrott gegangen (1x ram, board,nt 1x ram, board, 1x nur das board)
das board von dem medion war übrigens das erste mal nach sage und schreibe einem monat hinüber
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beim Lüfterumbau Board geschrottet? Brauche Hilfe

hatte bei meinem bruder nen freezer 65 pro draufgebaut, passt 1a (liegt immo bei 15 zzgl. versand)

ich will nichts mehr von msi wissen, hatte vor ca. 4-5 jahren nen alten sockel a computer auch mitm msi mboard innerhalb von 2 jahren ebenfalls das board 3 mal schrott gegangen (1x ram, board,nt 1x ram, board, 1x nur das board)
das board von dem medion war übrigens das erste mal nach sage und schreibe einem monat hinüber


Bei der Erfahrung, ist Dein Rat natürlich ungleich wertvoller. Das muß ich neidlos zugeben.
 
AW: Beim Lüfterumbau Board geschrottet? Brauche Hilfe

Soa, habs Board für 33,50 bekommen :\

Ist mir aber egal, hauptsache, er geht wieder... *schuldgefühle hab*^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück