ich auch nicht, das is einfach betrug damit hat sich das, ich bermute mal, dass das ein P4 oder so ist, weil ich mal bei alternate geguckt habe und da bei den tray versionen vorder und rückseite gezeigt werden. Also ich würde mir zum beispiel nie hardware da kaufen für einen größeren betrag. Wenn es jetzt nur so 20€ oder so sind, dann ist das denk ich mal noch verkraftbar und sagt sich, nie wider sowas kaufen oder allgemein nie wider da kaufen. Ich hatte auch schon einmal pech, aber dafür auch schon häufiger glück bei ebay, beim kauf eines Atari 2600, bei dem war nur ein kabel leicht angekrazt aber dafür war auf der alu leiste noch die schutzfolie und das trotz 26 jahren oder so. naja... eigentlich gehört das nicht agnz zum thema, ich wollts nur gesagt haben, das nicht alle da so sind.