Bei QX9450 fehlt Heatspreader?!

Wenn ich mich nicht irre, wurde das (zumindest von uns) vor 3 Tagen gemeldet. Und da hatte eBay keine Zeit? Mich würde interessieren, was die Mitarbeiter da machen.
Naja, PCGH ftw! :D

/edit:
xTc schrieb:
Die eMails veröffentliche ich aber nicht. ;)

Guter Junge. :)

Ich glaube der QX9450 ist jetzt als Pentium D 945 wieder online; geht aber nur noch 30min.:D

-->>Übrigends ist der Pentium D von dem gleichen Verkäufer der auch den E8500 ohne HS verkauf hat.:ugly:

Hab mir grad den Pentium d945 angesehen. Wieso unternimmt ebay bei solchen abzockern nichts?

Edit. Für 14,10€ weggegangen.

Genau, das einzige was helfen würde wäre eine Art PM an den Höchstbieteten. In einem richtigen Auktionshaus könnte man theoretisch auch zu ihm hingehen und ihm das sagen. ;)

Gruß,
André

Ich glaub der verkauft grad ein AMD Phenom X4 9950 Sockel AM2+ bei ebay. der geht nur noch 9 min. ! Dieser Verkäufer hat nur 2 bewertungen einmal für ein Intel Core 2 Duo E8500 und einmal für ein Intel Pentium D 945 alle die er verkauft sind ohne Heatspreader! Das müßte er wieder sein!

Aber ich muß dazu sagen ich wäre damals selber bald auf so ein mist rein gefallen, deswegen hatte ich ja den thread erstellt. Welch ein glück das es euch gibt!:daumen: Sonst hätte ich auch so ein mist gekauft, kannte mich da nicht so aus!!!

Solche Leute müssen bestraft werden!!!:motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück