Bei QX9450 fehlt Heatspreader?!

Ich glaube E-Bay hat da auch garkein intresse dran solch kleine betrügereien auf zu decken... immerhin ist es denen ihr geld das sie mit den Auktionen verdienen... und wenn sie alle betrüger sperren würden währen sie bald pleite...

Edit: Was mich noch intressieren würde ist wo der die ganzen cpu´s her bekommt??? Die müssen doch geklaut? sein oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch sowas macht eBay schon.
Ich wurde auch mal betrogen.
W700i Sony Erricson. Der hatte ganz viele Angebote drinnen von Handys die man niergendwo günstiger bekommt (sofort-kauf). Najo wir ham das Geld fast wiederbekommen von ebay. 150 von 220€. Bearbeitungsgebühr noch..
 
Also ich finde es echt schade wie die gesellschaft verkommt:nene:
Keine Moral mehr,überall muss man gucken das man nicht über den Tisch gezogen wird:wall:
Deshalb kaufe ich nurnoch bei einem einzigen Pc laden,auch wenn ich ab und zu ein paar € drauflegen muss,wenigstens weiß ich dann was ich hab und nen super service dazu.

Und das mit der verkommenen Moral sagt ein 15 Jähriger:hmm:
 
Bei der Sache, die Rcio gepostet, hat ist doch aber nix schlimmes?
Der verkäufe erwähnt das die Cpu wahrscgeinlich kaputt sei, wegen den Pins, dem fehlendem HS und den Abgerissen Bauteilen oben.

Gruß
Axel
 
War ja vorher auch so, mit der Ausnahme, dass es als ein QX9650 ausgegeben wurde, es in Wirklichkeit aber ein billiger Celeron war. DAS ist das Problem...

Gruß,
André
 
Ich meinte kleinere sachen... also bis 50€ habe mal auf ein lüfterset geboten gebraucht 4x80mm und 2x120mm habe mit 15€ gewonnen, das geld überwiesen und nie was bekommen... habe ebay informiert und nie wieder was gehört... das ist jetzt ca. 2 Jahre her... und seit dem habe ich die meinung das ebay kein intresse hat sowas nach zu gehen... und ich habe mein geld nicht wieder bekommen...
 
Ich hab mir auch mal nen CSS account da gekauft.
Nach knapp 2 Monaten funzte der nicht mehr, wäre ja nicht in diesem Gebiet freigeschaltet worden ==> Russenaccount!
Der wollte sich schon nicht aktivieren lassen, der hat dann nur gesagt, dass man das hier nicht aktivieren kann... oder so :P
Dann hab ich das die machen lassen...
Erst haben die sich kompetent gezeigt, ich wollt mein Geld zurück... Bestätigung, dass das Geld raus ist, hab ich auch bekommen... Nach 2 Wochen wieder ne Mail geschickt, da das Geld nicht da war ==> keine Reaktion!
Egay auch informiert und alles... neee... lasst den mal fein weiter 2- Monats- accounts verkaufen!
Waren nur 10€ aber ärgerlich isses trotzdem...
 
Genug des sinnlosen Spams ;) Im übrigen hat er die CPU als defekt verkauft, wer darauf bietet sollte sich im klaren sein dass das wohl nichts wird mit einem günstigen und funktionierenden Schnäppchen.
 
Und die Bilder im Verkaufsthread sprechen für sich. Es ist schön zu sehen, wo die Widerstände fehlen. Dass so ein Ding nimmer läuft, sollte jedem klar sein.

Ist am Ende ein ziemlich teurer Schlüsselanhänger geworden. :D
 
Na toll da finden sich garantiert wieder irgendwelche T****** die das kaufen und sich nachher beschweren:nene:.
 
@CentaX

Ist mir schon klar, dass das Betrug ist, wahrscheinlich ist das ein Celeron D oder irgendsowas:devil::wall::wall::wall::wall:.
Wann wird dieser Verkäufer endlich von ebay rausgeschmissen:devil::devil:.
Hoffe mal, dass ich jetzt keinen spam habe, wenn dann bitte löschen.

grüße, Railroads
 
einfach 3st... :hmm:

Ich kaufe hardware sowieso eher ungern auf ebay und durch solche aktionen wird das bild von ebay als transparente plattform eher negativ beeinflusst
 
Ist das nicht die gleich CPU wie er zu anfang schon mal drin hatte... oder sind das nur die selben bilder??? Wollte er das ding nicht als QX9450 verkaufen???

Hoffentlich kauft den einer der sich nicht verar...en lässt und der dann hinfährt und ihn nach strich und faden vermöbelt... damit er mal lernt das sich nicht jeder be$chei$en lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre der hammer wenn dieser Ebay Typ in/bei einem Pc Laden arbeitet und die Umgetauschten Cpu´s Köpft und bei ebay reinsetzt:nene:
Es gibt Leute denen würde ich das zutrauen
 
Wurde vor ein paar Jahren nicht mal nen Transporter überfallen der Intel-CPUs transportiert hat.
Nicht das der an die rangekommen ist und sie jetzt verkauft. Anhand des HS könnte man ja sicherlich feststellen ob es sich dabei um diese CPUs handelt oder nicht.(deshalb wurde er vlt. entfernt)

ich glaube das war als der P4 noch aktuell war auf dem Transporter waren dan aber bestimmt nicht nur P4s sonder auch Celerons.
Ist aber nur ne vermutung nicht das das jetzt stimmen muss was ich geschrieben habe
 
Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie hier gemutmaßt wird, und welchen Anklang das Ganze immer wieder findet! Schließlich wiederholen sich die Textpassagen, wirklich Neues gibts wohl nicht - immer das Gleiche was der Kerl abzieht.

@Cerespk91:

Deine Vermutung ist - sry aber - völliger Bockmist ;) Jede CPU hat auf dem PCB eine individuelle Seriennummer, anhand der sie identifiziert werden kann...
attachment.php
 
Zurück