xTc
Volt-Modder(in)
Hast du den Käufer etwa kontaktieren können???
Sicher, sont würd ich das ja wohl nicht schreiben.
Die eMails veröffentliche ich aber nicht. 
Gruß
Hast du den Käufer etwa kontaktieren können???
Die eMails veröffentliche ich aber nicht. 

xTc schrieb:Die eMails veröffentliche ich aber nicht.![]()

Ich glaube der QX9450 ist jetzt als Pentium D 945 wieder online; geht aber nur noch 30min.
-->>Übrigends ist der Pentium D von dem gleichen Verkäufer der auch den E8500 ohne HS verkauf hat.![]()





Sonst hätte ich auch so ein mist gekauft, kannte mich da nicht so aus!!!
Solche Leute müssen bestraft werden!!!![]()


