Bei QX9450 fehlt Heatspreader?!

Und noch viel schlimmer ist, dass die Auktion in 6 Stunden zu Ende ist. :wow:

Wie es wohl rechtlich damit aussieht, wenn ich einfach mal überbiete und dann nicht zahle? Ist ja offentlicher Betrug! :nene:
 
Evtl kann ja jemand bei ebay anrufen, ich nicht, ich muss jetzt los...
@andre: gute idee, am besten vorher nen neuen ebay acc aufmachen^^
 
Das hier müsste die CPU sein (sie ist auf den Ebay Bild andersherum fotografiert);)
Das gute Stück ist ein P4-550 mit 3,4 Ghz

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Update meiner Schätzung der geht doch für ca 150 - 180 Euronen weg.
Und der Käufer beist sich richtig in den Hintern.
Was lesen da meine Äuglein da hat einer ein gebot von 120 € zum glück wieder zurück genommen.
Update er steht bei 121 Euronen
 
Zuletzt bearbeitet:
Update meiner Schätzung der geht doch für ca 150 - 180 Euronen weg.
Und der Käufer beist sich richtig in den Hintern.
Was lesen da meine Äuglein da hat einer ein gebot von 120 € zum glück wieder zurück genommen.
Update er steht bei 121 Euronen

Ich, das ist verdamt traurig. :nene: Sowas macht man nicht.

Notfals eine eMail an den Käufer, er solle nicht zahlen.
 
OMG ey einfach eine sauerei, ich würde am liebsten dem käufer eine e-mail schicken, und dem sagen das es sich nicht um ein "Original" QX9650 handelt.

MfG
Pascal
 
Es ist zwar ne Sauerei, aber der Käufer ist doch auch etwas selbst doof.

Nanana. Ich nehme Ihn jetzt mal in Schutz. Habe mich mit Ihm in Verbindung gesetzt. ;)

Er hat den Verkäufer selbst schon angeschrieben da er etwas stutzig/verwirrt war.
Habe mich kurz mit Ihm unterhalten und wenn er das Ding jetzt noch bezahlt dann kann ich Ihm auch net mehr helfen. ;)

Gruß
 
Wenn du dich damit nicht auskennst dann würdest du auch darauf hereinfallen!
Wenn jemand unerfahrenes oder jemand, den es schlicht und ergreifend nicht interresiert wie das Ding aufgebaut ist, diese CPU kauft weil er denkt er kann sich einen der besten CPUs der Welt für wenig geld zulegen dan ist es logisch das ihm nicht auffällt das es kein QX sein kann!
 
Kann Ceres nur zustimmen - Leute gucken bei Geizhals nach - sehen 1000€ und denken: "Geil, da kann ich ein Schnäppchen machen! Heatspreader? Kann man nachkaufen." :D

Naja, eBay hat mich wieder einmal enttäuscht, sodass ich Hardware nur noch über den PCGHX Marktplatz verkaufe. ;)
 
Wenn du dich damit nicht auskennst dann würdest du auch darauf hereinfallen!
Wenn jemand unerfahrenes oder jemand, den es schlicht und ergreifend nicht interresiert wie das Ding aufgebaut ist, diese CPU kauft weil er denkt er kann sich einen der besten CPUs der Welt für wenig geld zulegen dan ist es logisch das ihm nicht auffällt das es kein QX sein kann!

Das ist RICHTIG! Stimme ich dir voll zu. Ich habe Ihm den Link von hier und aus'm Luxx mitgeschickt. Er solle sich das bitte ansehen und genau lesen.

Und wir alle wissen ja, wir und Luxx, wir kennen uns aus. ;)

In diesem Sinne, denke die Sache hier ist vom Tisch. Bis das Ding wieder auftaucht. Dann rufe ich sofort bei eGay an, den sowas geht ja nicht.


Gruß Jan
 
Zurück