xTc
Volt-Modder(in)
71€
so ne sauerrei![]()
Allerdings. Und das schlimme ist, man kann den Käufer nicht anschreiben um Ihn zu warnen das er nicht zahlen soll.

71€
so ne sauerrei![]()




Update meiner Schätzung der geht doch für ca 150 - 180 Euronen weg.
Und der Käufer beist sich richtig in den Hintern.
Was lesen da meine Äuglein da hat einer ein gebot von 120 € zum glück wieder zurück genommen.
Update er steht bei 121 Euronen
Sowas macht man nicht.Hab gester es ebay gemeldet! Mal schauen was die mach bis jetzt net viel.




Es ist zwar ne Sauerei, aber der Käufer ist doch auch etwas selbst doof.




Wenn du dich damit nicht auskennst dann würdest du auch darauf hereinfallen!
Wenn jemand unerfahrenes oder jemand, den es schlicht und ergreifend nicht interresiert wie das Ding aufgebaut ist, diese CPU kauft weil er denkt er kann sich einen der besten CPUs der Welt für wenig geld zulegen dan ist es logisch das ihm nicht auffällt das es kein QX sein kann!
