• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bei neuem PC Crysis Lags

Hydroxid

Freizeitschrauber(in)
Hi,
hab mir jetzt meinen neuen PC ja zusammengebaut und nach anfänglichen Startschwierigkeiten geht jetzt alles :D
Heute habe ich mir mal Crysis geholt. Dass Problem: Crysis lagt manchmal und stürzt a und hat extreme bewegungsunschärfe. ich weiß nicht woran das liegt aber es nervt. ich habe ejtzt extra viel geld rausgehauen für nen neuen pc. hier mal mein system. ich habe crysis gepatcht bringt aber nichts, spiele in optimalen einstellungen und in auflösung von 1440x900 weil mein monitor nicht mehr packt :D liegt es villeicht am monitor? hole mir jetzt einen neuen :D
GPU: asus 6950 2gb mit 2 kühlern
CPU: iNtel i7 2600K
Board: asus p8p67
ram: gskill ripjaws 2x4gb
ich denek der rest ist nicht wichtig.
mfg radeon5670

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Überprüf mal treiberaktualität und Einstellungen und installier mal neu vll hilft das von der Hardware hast du eig alles nötige

Treiber und Game Einstellungen und wenn's nicht hilft mal neu installieren und wenn das nicht hilft frag ma softy das Wikipedia dieses Forums :p

Die spielstände sind meins wissen in einem separaten Order die kann man sichern frag mic jezz nicht wo xd und Mt Ansteckungen die Fatalist Treiber Einstellungen und ingame einstellungen

danke geht jetzt perfekt! softy du bist und bleibst ein wiki :D
noch eine frage: ist es normal dass sich die details der landscaft nur dann laden wenn ich nah genug dran bin?
lg

Zurück