Bei Geizhals-Produkträtsel mitmachen und abgebildetes Gerät gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bei Geizhals-Produkträtsel mitmachen und abgebildetes Gerät gewinnen

Bei Geizhals gibt es ab sofort ein monatliches Produkträtsel. Dabei haben Sie die Chance, das abgebildete Produkt zu gewinnen, wenn Sie das Gerät erkennen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bei Geizhals-Produkträtsel mitmachen und abgebildetes Gerät gewinnen

AW: Bei Geizhals-Produkträtsel mitmachen und abgebildetes Gerät gewinnen

les ich da wirklich "wir starten jedes Monat ein neues Produkträtsel"

Das ist jetzt nicht SOOO schwer zu erkennen ;)

Zur Aufklärung für euch beide: In Österreich heißt es tatsächlich DAS Monat und nicht DER Monat (-> jedeS Monat und nicht jedeN Monat). Geizhals hat seinen Sitz in Wien. Ist eben doch nicht 100% die selbe Sprache ;)

Ich kann aber leider nicht 100%ig bestätigen, dass "das Monat" auch noch im aktuellen Österreichischen Wörterbuch (und das gilt in Österreich, nicht der Duden) enthalten ist oder ob das nur mehr als Umgangssprache zählt. In meiner Schulzeit vor ein paar Jahren war es jedenfalls korrekt das so zu schreiben.

Mein Gott ein Buchstabe falsch, gut man sollte auf die Rechtschreibung achten aber Fehler passieren halt mal ende1.gif .
Boah ist das Rätsel schwer, das ist irgendeine Schießscharte aus einem aktuellem Kampfpanzer smilie_happy_309.gif wenn ich mich richtig erinnere.

Ich weiß zwar was das ist aber vom Modell/Marke habe ich kein plan. Könnte ein neues gebrauchen:schief:

Das ging ja recht flott. Und als ich es schon gefunden hatte, da fiel mir noch etwas ziemlich offensichtliches auf :klatsch:
Ich glaube das wäre etwas für mich. Die Tür öffnet wohl in die richtige Richtung. Nicht so wie meine Chieftec Kiste. :schief:

OT: Man könnte auch monatlich ein neues Produkträtsel starten :lol:

Zurück