Bei einigen Spielen wie z.B. Crysis 2 und Far Cry 2 zieht die maus automatisch nach oben

Nici002

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
es passiert mir seit einigen Tagen, dass die Maus beim aimen in spielen wie crysis 2 und far cry 2 automatisch nach oben zieht.
Ich habe keine Ahnung wie das kommt.
Denn meine Maus ist ok, sauber und der neuste Grafikkartentreiber ist auch installiert.
pls help
 
hast du zufällig ein pad angeschlossen ?
wenn ja dann liegt es daran, das ist ein gfwl xbox360 pad intrigier problem.oder die padbelegung wird falsch erkannt und dann kommt es zu dauer nach oben sehen.
pad ausstecken problem gelösst, passiert mal gerne bei unbekannten Pad herrstellern,die geliebte xbox360 pad pflicht.
Pads die dieses problem kaum haben sind logitech,speedlink . alle anderen machen manchmal probleme bei spielen.auch diese pads haben dieses problem bei z. B beim über saumäßigen port blackside area 51 pad drin bild oben.lösung pad ab bild OK
das liegt an den Spiele entwicklern und publishern dehn das egal ist.Ist aber normal
 
mit pad meinst du doch sicherlich beispielsweise einen xbox360 controller den man mit usb an einen pc anschließen kann oder?
wenn ja dann is soeiner angeschlossen ;D
 
Zurück