Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Gibts doch, nur in anderen Bereichen...

AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Ich möchte dich ja nicht in deiner Euphorie bremsen...aber ich glaube kaum, dass man ihn dadurch los ist. Wie er selbst schon angekündigt hat will er ja nur was "Neues" machen. Also wird der gleiche Müll weitergemacht unter anderem Namen...:ugly:

Och menno, jetzt ist das WE im Ar*** :(

Aber macht nix, kenne den Typen eh nicht und vlt. habe ich Glück, das PCGH dieses Mal NICHTS berichtet..... :schief:

Interessant wie viel Aufmerksamkeit der Kerl hier bekommt obwohl ihn anscheinend keiner kennt, immerhin 9 Seiten und eine scheiß Diskussion :D

Seine Art mag ich zwar nicht aber er hat es geschafft eine menge Leute um sich zu sammeln wie viele andere Youtuber zwar nicht mein Fall der Typ aber er scheint einige zu Unterhalten und Idioten zu beschäftigen :daumen:

Mit anderen Worten: Sein Plan ist voll aufgegangen.

Er fängt zwar mit den Abonnenten kurzzeitig bei 0 an, aber die Zahl wird in kürzester Zeit wieder bei einigen Millionen sein.
Jetzt ist er in aller Munde und sogar die Hater freuen sich: 10 Millionen aktive Zuschauer sind mehr wert als 50 Millionen fast inaktive Abonnenten.
Ich prophezeie also einfach mal, dass die Anzahl der Views seiner neuen Videos viel höher ausfallen wird, als würde er sie einfach so in seinen alten Kanal setzen.

Manchmal bin ich echt froh das ich anscheinend schon so alt bin das ich nicht weiß wer dieser "youtubestar" ist...:ugly:

Verflucht... ich bin 24 und wen ich von diesen Youtubern höre, habe ich das Gefühl, ich sei viel älter... so konservativ es auch klingen mag, ich kann diesem Youtuber-Wahnsinn und Lets Playern einfach nichts abgewinnen :ugly:

Fühle mich schon wie ein alter Mann mit 70, der all das neue Zeug verteufelt :D

Emm, noch nie was von dem gehört..

Bin dann doch mal seinen Kanal anschauen gegangen und hab mir nur so gedacht "wtf?!" :what:

Ist glaube ich kein Verlust wenn der seinen Kanal löscht :lol:

Emm, noch nie was von dem gehört..

Bin dann doch mal seinen Kanal anschauen gegangen und hab mir nur so gedacht "wtf?!" :what:

Ist glaube ich kein Verlust wenn der seinen Kanal löscht :lol:

Sollte man schon kennen. Gekuckt hab ich aber auch noch nie was von dem. Mit meinen 30 Jahren bin ich aber wohl auch net die Zielgruppe. Einzige was ich im Gamingbereich in der Aboliste hab, ist Total Biscuit und Angry Joe, kuck da aber auch net immer alles.

Eine News wegen einem Youtuber?!

Ganz schön Tief gefallen muss ich sagen! Das hat weder mit PC, noch mit Games, noch mit Hardware zu tun!

Es ist doch scheiß egal ob Hans Wurst aufhört!

Aber ne, davon geht die Welt unter! Das muss man der Welt berichten, es gibt nicht wichtigeres als dieses scheiß Youtube.

Wer hätte es gedacht: Er hört natürlich nicht auf und es sollte eigentlich ein gag sein :schief:

Sollte man schon kennen. Gekuckt hab ich aber auch noch nie was von dem. Mit meinen 30 Jahren bin ich aber wohl auch net die Zielgruppe. Einzige was ich im Gamingbereich in der Aboliste hab, ist Total Biscuit und Angry Joe, kuck da aber auch net immer alles.

Warum sollte man den kennen? Weil es soviele tun? Weil man sonst nicht ,,informiert'' ist?

Ganz ehrlich: Ich kenn ihn nicht, muss auch nix weiter von ihm hören und hab damit nichts verloren. Ich werd ihn wohl auch vergessen bis ich, vielleicht, wieder auf eine zufällige News oder so stoße. Ich könnte auch Youtube komplett verpasst haben und muss sagen: Trotzdem würde ich nicht hinterm Mond leben. Nicht das ich was gegen den Kerl oder Youtube hätte, es ist nur so banal und unerheblich fürs mein Leben, dass es mich nicht juckt. Und wenn sie YT abschaffen, ja dann such ich mir wohl die nächste Videoplattform für meine Musik. Oder was sich halt ergibt, jedenfalls mach ich mir um sowas keine Sorgen. (als soziologisches Phänomen ist YT sehr viel interessanter, viele Menschen reagieren auf die Leute die sie abboniert haben als wären es enge Freunde. Da ist man schwer verletzt wenn einer aufhört, fühlt sich verraten wenn eine angekündigte Aktion nicht stattfindet, streitet sich gar im RL mit Menschen deshalb usw. Hat viel von Realitätsverlust.)

Überhaupt, warum ,,sollte man [jemanden] kennen'', wenn man doch nichts von ihm guckt?

PewDiePie ?
war soll das sein ?

Ist sowas wirklich einer News wert?
Gibt es echt nix wichtigeres als irgentwelche U Tube Honks ?

Ich kann mit PewDiePie selbst zwar auch nix anfangen, doch finde ich es ziemlich krass wie hier Youtuber als Volldeppen hingestellt werden. O.o

Als ob YT bloß nur einen einzigen Content bedient.

Gerade die Hardware/Gamer Community weiß doch ganz gut wie es ist, wenn man aufgrund mancher Freaks negativ in einen Topf geworfen wird. O.o

Selbst besser macht man es aber nicht. Dann braucht man sich auch nicht darüber aufregen, wenn der nächste TV Bericht genau die selben negativen Töne wie hier, über Nerds/Gamer verlauten lässt...
:daumen2:

Mal sehen ob er macht was er gesagt hat, wenn er es macht wird er seine 50Mio wahrscheinlich nie wieder zusammenkriegen, wenn er es nicht macht dann sind viele enttäuscht und verlassen den Kanal. So oder so, er hat Mist gebaut :)

AW: 50 Millionen Youtube-Abonnenten geschafft: PewDiePie kündigt Löschung seines Kanals an [Update]

who cares?
der idiot kann ca. soviel wie eine kim kardashian.

War nur ein Scherz von ihm:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sein Video habe ich gemeldet wegen Irreführung und unlauterer Werbung! Wenn er Werbung machen will soll er das wie jeder andere tun und nicht so einen Blödsinn!

PewDiePie ?
war soll das sein ?

Ist sowas wirklich einer News wert?

Ich frage mich auch, warum das für Seiten wie Gamestar und PCGH für eine Relevanz hat. Ist es wirklich nur Clickbait, weil der Typ so bekannst ist? Oder hat der in seinem Channel auch PC-Hardware getestet? Ich bin ahnungslos und wusste bis vor vier Tagen nicht mal, dass es diesen Typen gibt.

Die ganze Sache war ja schon unnötig und einfach nur kindisch genug und dann zieht er es nicht mal durch? Wow ist das bitter, was für Persönlichkeiten mittlerweile so viel Aufmerksamkeit bekommen.

Lasst mich überlegen, er hat ein Gamerchannel und zufällig den größten der Welt. Und ihr fragt ernsthaft was für eine Relevanz der für PCGAMESHardware hat.
Wenn es in PCGH rein um PC-Hardware ginge könnte man locker 50% der News hier direkt dichtmachen

Zurück