Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Lasst mich überlegen, er hat ein Gamerchannel und zufällig den größten der Welt. Und ihr fragt ernsthaft was für eine Relevanz der für PCGAMESHardware hat.
Wenn es in PCGH rein um PC-Hardware ginge könnte man locker 50% der News hier direkt dichtmachen

Gamer =/Games

Davon mal abgesehen, dass ich das, was er macht, nicht als "Gamerchannel" bezeichnen würde.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Naja, immerhin hat er seine Kohle gemacht. Gibt Leute die mit weniger Aufwand mehr erreichen, aber eben aus der Masse niemanden, der mit deutlich mehr Arbeit soviel 'verdient' (als nich verdienen im herkömmlichen Sinn ;) )

Gegen Skrillex dennoch eine kleine Nummer, der hat schon über 3,5 Millarden Clicks mit seinem Channel generiert!
Skrillex
- YouTube
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Also noch einfacher an Werbeeinnahmen zu kommen, und das auch noch von seinen Hatern die jetzt geflissentlich zugesehen haben, das er auch wirklich die 50 Mille Grenze knackt:lol:

Cleverer haette man den Prank doch gar nicht einfaedeln koennen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Sein Video habe ich gemeldet wegen Irreführung und unlauterer Werbung! Wenn er Werbung machen will soll er das wie jeder andere tun und nicht so einen Blödsinn!
Damit erreichst du überhaupt nichts. Habe schon mehrfach Videos gemeldet, was ist passiert? Nichts.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Der Typ hat ausgesorgt - und somit alles richtig gemacht.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Naja, immerhin hat er seine Kohle gemacht. Gibt Leute die mit weniger Aufwand mehr erreichen, aber eben aus der Masse niemanden, der mit deutlich mehr Arbeit soviel 'verdient' (als nich verdienen im herkömmlichen Sinn ;) )

Gegen Skrillex dennoch eine kleine Nummer, der hat schon über 3,5 Millarden Clicks mit seinem Channel generiert!
Skrillex
- YouTube

get ur facts right.

Skrillex ~3,5 Milliarden < Pewdiepie ~ 13,8 Milliarden

zum vergleich Psy hat um die 2.7Mrd Klicks mit nur einem Video geschafft
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Für mich ist vieles neben Musik / Film und how to´s einfach nur Crap, aber die always On Generation braucht wohl solche Götter oder etwas um das Geltungsbedürfnis zu befriedigen. In meinen Augen bleiben daher die Masse der Gestalten eher nur Götzen und dank der ganzen Medien fühlen sich manche wie Stars wegen ein paar Klicks.
Sol jeder halt machen was er will so lange ich nicht mit so einem Zeugs belästigt werde
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

zum vergleich Psy hat um die 2.7Mrd Klicks mit nur einem Video geschafft

Mit einem so unglaublich schlechtem Song, dass man es kaum in Worte fassen kann... ich schätze mal 80%(wenn nicht noch mehr) der clicks waren aus reiner Neugier, weil es global in allen Medien war. Alles in allem aber auch "nur" halb so viele(5,6 Milliarden) clicks wie Pewdiepie.

ps: das einzige Video, dass ich von Pewdiepie zu Ende geschaut habe, war das von heute. Hatte ja auf die Einstellung des accs gehofft aber

Familien Duell Fail Sound - YouTube
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

der hat seinen Channel nicht gelöscht bzw nicht seinen Haupt Channel
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Ein Spiegel der heutigen Gesellschaft. Wenn man keine anderen Probleme hat.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

get ur facts right.

Skrillex ~3,5 Milliarden < Pewdiepie ~ 13,8 Milliarden
Ich kenne mich mit Youtube nicht aus, aber klar: Abbo ungleich Klicks ...
Zudem: men du kan også fortelle meg på tysk, hvor er vi her?
Ist DAS cool, oder wie?:P
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Klickt weniger auf solche News und ihr findet sie nicht in dem TOP NEWS ... Das Leben kann so einfach sein. :D

Ich habe sogar schon News gesehen die in den Top News waren aber keiner hat die Kommentiert, also viele haben drauf geklickt aber nicht kommentiert weil es dann doch langweilig war ;) Nicht kommentieren birngt auch was, dann wissen die Reds was wir wollen.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Nicht kommentieren birngt auch was, dann wissen die Reds was wir wollen.
Nö, bringt nix. Das interessiert hier keinen.
Wenn irgend wo ein YT-Junky mit paar Millionen Abonnenten einen Furz ablässt, dann kommt das hier in die Artikel. Völlig egal ob das die User interessiert oder nicht.

Es hat Relevanz in der Online-Welt also wird dazu auch hier ein Artikel verfasst, das bringt Klicks und Werbeeinnahmen. Schema F. Thats it.
 
Zurück