Befestigung von zwei SSDs im Fractal Design Define C

N

Nebulus07

Guest
Hi,

nach langer Suche habe ich mich nun für das Fractal Design Define C entschieden. Leider bin ich mit der SSD Befestigung nicht ganz zufrieden. Ich hätte die SSDs gerne vorne über dem Netzteil befestigt, sodass man sie auch sehen kann. Zwei Stück würde ich gerne Befestigen wollen. Wie mache ich das am Besten?
 

Anhänge

  • 91qdWyyTNCL._AC_SL1500_.jpg
    91qdWyyTNCL._AC_SL1500_.jpg
    764,3 KB · Aufrufe: 34
Doppelklebeband ist wahrscheinlich am einfachsten (aber nicht übertreiben :ugly:)

Oder wenn Du Zugriff auf einen 3D-Drucker hast, kannst Du Dir auch spezielle Halter anfertigen ;)
 
Doppelklebeband ist wahrscheinlich am einfachsten (aber nicht übertreiben :ugly:)

Oder wenn Du Zugriff auf einen 3D-Drucker hast, kannst Du Dir auch spezielle Halter anfertigen ;)

Klebeband ist mir zu Laienhaft :) Die SSDs sollen ja ein wenig (5mm) Luft bekommen und auch wieder entfernbar sein. Sprich geschraubt wäre cool...
Tjaaa 3D Drucker... Dafür jetzt extra einen kaufen!? :fresse:
 
Ich habe eine Lösung gefunden... Aber ich glaube die sind zu hoch und kommen mit dem Mainbaord in Kontakt...
612N-rPGgSL._AC_SL1280_.jpg
 
Beitrag entfernt auf eigenen Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach von unten nach oben Schrauben durch und die SSDs festschrauben? Wenn Abstand dazwischen sein soll kann man ne Mutter oder Unterlegscheiben nutzen.
 
Zurück