• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[beendet] 2 NB eloop B12-1

Tech

Software-Overclocker(in)
Hallo,
da anscheinend niemand gegen 2 B12-2 taushen möchte, stehen 2 NB eloop B12-1 zum Verkauf. Sie sind ungefähr 2 Jahre alt und lagen davon ungefähr ein dreiviertel Jahr im Schrank. Außer den 20cm Anschlußleitungen ist kein Zubehör vorhanden.
Sk 25€ ink. Versand als Warensendung. Zahlbar per Überweisung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] 2 eloop B12-1 gegen 2 eloop B12-2

Hi,
wie alt sind die Lüfter?
Zubehör und OVP vollständig?
MfG
bofri

...gesendet von unterwegs...

Die Lüfter sind ungefähr 2 Jahre alt. Lagen davon jedoch ein dreivirtel Jahr im Schrank. Zubehör ist außer den 20cm langen Anschlußleitungen keines mehr vorhanden.

Ok, danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich wäre prinzipiell an einem Kauf interessiert, wenn die Lüfter noch einwandfrei und ohne Lagergeräusche laufen.
Da das Zubehör aber nicht mehr vollständig ist, biete ich maximal 20€ inkl. Versand.
MfG
bofri

Hi bofri,
ich kann keine Lagergeräusche hören. Eigentlich kann ich bei den Lüftern garnichts hören, außer ich halte das Ohr direkt daran. Benötigst du die Lüfter zeitnah? Ich würde gern noch ein paar Tage auf Tauschangebote warten.
Gruß
Tech

AW: [V] 2 NB eloop B12-1

Hätte auch Interesse. Biete 22,50€.

Eilt bei mir auch nicht und wenn bofri den Zuschlag bekommt, da er deutlich früher dran war, ist das auch okay ;)

Dann warten wir zwei Tage. Wenn bofri sich bis dahin nicht meldet oder jemand mehr bietet, bekommst du sie.

Hi,
Ich bin raus. 20€ inkl. ist schon mein Limit gewesen.
MfG

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Somit gehen die Lüfter für 22,50€ inkl. Versand per Warensendung an Einwegkartoffel. Weiteres per PN.

Zurück