Beamer ausleihen

Beware

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend zusammen,

Ich plane zur Zeit mein Homecinema. Jedoch bin ich noch nicht sicher ob ein Beamer oder Flatscreen besser zu meinen räumlichen Gegebenheiten und Verwendungszwecken passt.
Deswegen habe ich mir überlegt mir für 1-2 Wochen mal einen Full HD Beamer auszuleihen und das ganze in dieser Zeit zu testen.

Nur wo und wie kann ich günstig einen solchen Beamer ausleihen?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas, bzw kann mir weiterhelfen?

mfg
Beware

Also es gibt Video Verleihe die Beamer mit anbieten, ob es da auch Full HD gibt, ka. Billig ist aber anders, bei 2 Wochen wirste da unter Umständen ordentlich blechen.

Alternativ bestell dir online ein Gerät, teste es ein paar Tage, und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja innerhalb von 2 Wochen wieder zurückgeben.

Ansonsten google doch einfach mal.

Hi,
ich habe mein eigenes Homecinema im Januar diesen Jahres realisiert.
schreib doch einfach mal ein paar infos zu deinen räumlichen gegebenheiten, dann können wir dir hier auch sicher weiterhelfen.
ich habe meinen beamer bei Pipro.de gekauft. Sehr empfehlenswert mit viel Knowhow und guten tipps und anregungen. ruf einfach mal an. kannst dort bestimmt auch ausleihen
PiPro - die Beamerspezialisten im Internet

um verschiedene beamer mal live zu sehen bietet sich Startseite - Beamershootout by PiPro.de an. Wenn du Glück hast, ist es bald bei dir in der Nähe

hth

Hallo,
Ich würde dir die Taktik von Ryokage empfehlen, so hab ich es auch gemacht aber bei Amazon.
Weil du musst dir erst mal Überlegen wie viel Geld du ausgeben willst und welche technik du einsetzen willst, also DLP oder LCD oder wennst viel Geld hast D-ILA

Hi,
ich habe mein eigenes Homecinema im Januar diesen Jahres realisiert.
schreib doch einfach mal ein paar infos zu deinen räumlichen gegebenheiten, dann können wir dir hier auch sicher weiterhelfen.
ich habe meinen beamer bei Pipro.de gekauft. Sehr empfehlenswert mit viel Knowhow und guten tipps und anregungen. ruf einfach mal an. kannst dort bestimmt auch ausleihen
PiPro - die Beamerspezialisten im Internet

um verschiedene beamer mal live zu sehen bietet sich Startseite - Beamershootout by PiPro.de an. Wenn du Glück hast, ist es bald bei dir in der Nähe

hth

klasse laden mit kompetenten leuten! :daumen:

die taktik von ryokage ist ja wohl mal das letzte. :daumen2:

Was heisst denn hier das letzte? Die zwei Wochen Rückgaberecht sind ja wohl dazu da, eine Ware, die man ja bei Fernabsatz vorher ja nicht testen konnte, auch bei z.B. Nichtgefallen zurückzusenden. Man sollte es natürlich nicht 30mal machen, aber mal geht denke ich sowas in Ordnung.
Ach ja, bitte beachte deine Wortwahl, sonst hau ich dir auch mal ne unbegründete Beleidigung um die Ohren.

Mal davon abgesehen ist der Thread nicht mehr ganz neu, weiß gar nicht warum hier solche Aktivität entsteht.

das fernabgabegesetz dient nicht dazu, ein gerät fast zwei wochen probehalber einzusetzen.

dazu: reg dich nicht so auf, eine beleidigung sehe ich nirgends...

Zurück