beamer 500 euro

killer196

Software-Overclocker(in)
Moin, n kumpel von mir möchte demnächst auf nem beamer zocken. Er zockt ps3 und xbox.

Hoffe ihr könnt was empfehlen!

Ich vertrau auf euch =)

acer 5360 bd, zwar nur 720p dafür 3d hat ich mal vorn paar jahren, is immer noch aktuell, p/l ist super für den bereich. gibt da auch andere beamer. benq hat da ein paar interessante modelle. allerdings sind das in dem preissegment alles mehr oder weniger präsentationsbeamer, es geht schon, wenn man den unterschied zu einen heimkinobeamer nicht kennt. sag ihm wenn er klug is verdreifacht er sein budget oder lässt es bleiben, alles andere wär nur ne übergangslösung bei der er schaun muss das er nicht in ein besseres heimkino zum vergleich eingeladen wird.

p.s. der beamer hat 120hz zocken geht schon, aber wenn du z.b. einen monitor für 100 eus kaufst muss dir eben auch klar sein das die für 200-300 eus einfach besser geeignet wären. da fehlen dann halt einfach mal funktionen wie lensshift, er ist nicht 100% leise, kein fullhd usw

Zuletzt bearbeitet:
der pana klingt für den preis echt nich schlecht, hab nachm 5360 n paar shutterbrillen gehabt also wurds halt 3dlp, das gute beim pana neben den theoretischen ansi-lumen dürfte der fehlende rbe sein, bin da zum gück nich so empfindlich, aber meine ex hats schon genervt (soll aber nur 5-10% treffen), wichtig und in der preisklasse bestimmt extrem selten - lens-shift, ohne musste des ganze ja ohne rücksicht auf verluste fest installieren. weißt du zufällig ab welcher bildbreite man bei den lcd bei mehr oder weniger 720p die matrix sieht? bin jetzt schon versorgt aber des würd mich schon mal interessieren, kann ja mal vorkommen das man mal gefragt wird und imm könnt ich echt nur :ka:

Zurück