be quiet! Straight Power E7 - 600W

iNsTaBiL

Freizeitschrauber(in)
hallo,

da ich mit meinem netzteil nicht ganz zufrieden bin, (was heißt nicht zufrieden? - ich trau dem nicht so ganz, ist net grad des marken nt schlecht hin) bin ich auf der suche nach einem neuen. ein kumpel hat sich ein neues gekauft und jetzt bin ich am überlegen ob ich es kaufen soll

es ist ein be quiet! straigt power E7 mit 600 watt und ist ungefähr ein 3/4 jahr alt. ich würde es ihm so für 50 euro abkaufen.

ist der deal ok?

lg
aley

Ein e7 ist ja schon ne Weile alt. Aktuell ist die p9 Reihe. Wenn ich das richtig gelesen habe :)

Ich würd dir raten ein aktuelles zu kaufen.
Welches System sollden befeuert werden?

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

@ AeroX bei den Dark Powers sind die schon bei P9! bei den Straights erst bei E8!
@ aley: Und ich halte es für ein gutes Angebot, wenn du es doch nicht willst, lass es mich wissen!;):ugly:

Ok danke, dachte da geht es Hand in Hand. ;)

Gut, schließe ich mich HansvonWurst Meinung an. :)

MfG

ok, dann wirds gekauft - danke für die ratschläge

befeuert wird nigs großartiges ne 6850 und n athlon ii x4 640, was ich beides übertakten möchte. mir gehts weniger um die watt zahl (obwohl 600 watt echt ausreichend sind für mein system), sondern darum, dass ich ein gutes hab und keinen "chinaböller".

lg

ps: was hat so ein markennetzteil für eine lebensdauer?

Genau 100.000 Stunden bei 25 Grad , danach ist es kaputt. :D

Nein das kann man nicht so pauschal sagen, da spielen zu viele Faktoren eine Rolle ( wer will sie auflisten ;) ? )

Gibt auch Netzteile, die nach 10 Jahre noch problemlos laufen ...

Ein e7 ist ja schon ne Weile alt. Aktuell ist die p9 Reihe. Wenn ich das richtig gelesen habe :)

Ich würd dir raten ein aktuelles zu kaufen.
Welches System sollden befeuert werden?

Hallo

Soo alt ist das E7 nicht.
Es ist der Vorgänger der aktuellen Straight Power E8 Serie, die im Oktober letzten Jahres vorgestellt wurden.

Ja wie gesagt, wusst ich nicht! ;)
Dachte die Straight&dark power Reihe gehen Hand in Hand ;)

Aber ich wurde ja eines besseren belehrt ;)

Zurück