• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Be Quiet Silent Wings USC 120er und 140er - Auch PCGH-Edition!

schlumpf666

Freizeitschrauber(in)
Ich Suche wie der threadtitel schon verrät Be Quiet Silent Wings USC, größe 120 und 140 oder auch die PCGH-Edition.
Wie viel oder welche ich nehme liegt daran was hier angeboten wird und zu welchem preis!

Hast du die hier? -> be quiet Silent Wings USC, 120x120x25mm, 950-1500rpm, 85.5m/h, 17dB(A) (BL013) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Ich weiß noch nicht genau wie viel ich brauch, ich muss morgen erstnoch paar sachen abklären... danach kann ich mehr sagen.
Evtl. nur 3, vielleicht aber auch 5-6 das liegt aber auch am preis.
Ich brauch auf keinen fall 6 stück, aber wenn der preis stimmt würd ich sie schon nehmen... verbauen könnte ich sie jedenfalls! ;)

Wie lange hast du die lüfter schon? Bei den "intakten" noch garantie, wenn ja wie lang?
Was hast du mit den 9 gemacht die neu verlötet werden müssen? Bzw. was ist da im moment dran?

Ich hätte lediglich 2 Stück noch hier rumliegen - weiß ja nicht ob dir das vielleicht auch reicht -> Beide Lüfter wurden als Radiatorlüfter eingesetzt, kam aber selten zum Einsatz (PC lief dann nicht mehr so oft), da sie hinter einem Staubfilter montiert waren, sind sie staubfrei und sehen fast aus wie neu.

Als Versandart würde ich den allseits bewährten Maxibrief wählen.
Dachte da an 9,50€ pro Lüfter plus Versand.

MfG

Ja, es sind die Standard USCs, ohne OVP aber incl der Haltestifte mit Unterlegscheiben und ich würde sagen 9€/St+ Versand
4 St.= 41€ inkl.
5 St.= 49€ inkl
6 St.= 58€ inkl.Versand je als Päckchen

Ich brauch 3 stück, die hat mir jemand im luxx neu angeboten, von daher warte ich jetzt noch was hyperionical spricht ansonsten nehm ich die im luxx.
Trotzdem danke fürs angebot! ;)

Zurück