Be Quiet! Shadow Wings ausbauen ???

Also klappt das PWM unabhängig vom Mainboard? Ich habe das AsRock H87 Pro4. Und kannst du mir was über die Lautstärke sagen? Ich suche ein guten Ausgleich von geringer Lautstärke und guter Kühlung. Auch beim Zocken sollte er nicht zu laut werden. Mich stört es niicht, mit den Kopfhörer hör ich sowieso nichts, aber ich will da meine Frau nicht auf die Nerven mit. Die hat schon so nen Kick auf mein PC da soll sie durch laute Lüfter kein Grund zum meckern finden :D

Dann ist der Grand Flex PWM genau das richtige für dich. Bei 600rpm Silent, bei 1000rpm leise, bei 1600rpm laut , bei 2000rpm extrem laut , bei 2400rpm vibriert das ganze Gehäuse und du hast Tornado :ugly:
 
@feuertoifel: ah ok, danke dir.

@MafiaLukas: Danke für den Link. lol. Kam bei dir noch keine Polizei mit dem Spruch Nachbarn hätten sich beschwert da sei ein Hubschauber bei Ihnen gelandet? Der ist ja extrem laut. Ich such da schon was leiseres :)
 
Dann laß den Scythe da wo er ist, das Teil ist höllelaut....:devil:

Packe Dir 2 von denen rein und Du hast Ruhe UND Durchsatz:

Noiseblocker NB-BlackSilentPro PK-PS Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Noiseblocker NB-BlackSilentPro PLPS Preisvergleich | Geizhals Deutschland

MafiaLukas ist bei uns, was Slimer bei den Ghostbusters ist, den darf man nicht allzu Ernst nehmen...:D

.__252_202_slimer2.gif
 
Die BlackSilentPro kann ich nur empfehlen!
Habe die für meine Wasserkühlung und die sind echt richtig gut und leise!:daumen::daumen:
 
Dann laß den Scythe da wo er ist, das Teil ist höllelaut....:devil:

Packe Dir 2 von denen rein und Du hast Ruhe UND Durchsatz:

Noiseblocker NB-BlackSilentPro PK-PS Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Noiseblocker NB-BlackSilentPro PLPS Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das witzige ist, man kann ihn auch kaum irgendwo kaufen, sie verkaufen sich extrem schlecht irgendwie.. Am Anfang wollte sie jeder, und jetzt hat sie nichtmal mehr der Computerladen um die Ecke.. Hab das Gefühl keiner will die mehr haben :)
 
Tu Dir einen Gefallen und laß die vom Forumstroll keine Turbine andrehen.
Wie allerorten festgestellt wird, den perfekten Lüfter gibt es nicht. Ein guter Lüfter bleibt bis ~800 RPM leise und schaufelt wenn er laut werden muß genug Luft.
Für mich ist daher auch PWM unverzichtbar.
Ob nun bequiet, NB, Noctua oder Alpenföhn, die Unterschiede sind häufig nur optischer Natur. Wenn die Temperaturen trotz ordentlichem Lüfter nicht stimmen, ist er entweder kaputt oder die Anordnung passt nicht.
 
Zurück