Be Quiet Pure Power 430W - Gute/Schlechte Wahl ?

Es ist das Design, es fängt beim PCB an und hört bei der Bestückung auf.

die 300er und 400er Variante ist auch wirklich brauchbar, das 530W ist eher wie Rasurbo ( ich übertreib mal ) man nimmt ein PCB das für 300-400 Entwickelt wurde und bestückt es so das es es 500W liefert.

Na, hier sieht mans anders.

Ähnlich wirds auch bei anderen ausschauen, die Purepower sind halt das billigste wo gibt, von BQT, entsprechend sind sie technisch nicht besonders toll und mehr 'reicht so', wobei ich schon die 430W Version nicht besonders empfehlenswert ist, gibt einfach wesentlich bessere Geräte fürs Geld...

Aloha,

Was ich hier so lese heißt, wohl das ich mir ein anderes NT kaufen soll.
Für welches würdet ihr euch denn entscheiden ?
Also ich hab oft gehört das das Sharkoon Rush Power M SHA-R400 gut sein soll.Denn das problem ist nicht das Budget sondern das ich mich wirklich kaum mit NT's auskenne (obwohl es ja das wichtigste Teil in einem PC ist).

Mit freundlichem Gruß

Also die Sharkonn Rush Power M sind schon sehr gut. Das 500W kostet übrigens auch kaum mehr. Also damit kannste gar nichts faslch machen. Das Arctic Cooling C Fusion ist noch sehr gut, jedoch sind die Kabel etwas kurz (also nur bei Midi-Tower mit Netzteil oben verwenden).

Na, hier sieht mans anders.

Ähnlich wirds auch bei anderen ausschauen, die Purepower sind halt das billigste wo gibt, von BQT, entsprechend sind sie technisch nicht besonders toll und mehr 'reicht so', wobei ich schon die 430W Version nicht besonders empfehlenswert ist, gibt einfach wesentlich bessere Geräte fürs Geld...

Kann man so oder so sehen, empfohlen wird es aber in jedem Fall.
Wobei ich nicht so viel Geld für ein Netzteil ausgeben würde.

Also die Sharkonn Rush Power M sind schon sehr gut. Das 500W kostet übrigens auch kaum mehr. Also damit kannste gar nichts faslch machen. Das Arctic Cooling C Fusion ist noch sehr gut, jedoch sind die Kabel etwas kurz (also nur bei Midi-Tower mit Netzteil oben verwenden).

Ok ,danke dir.
Jetzt noch eine Frage.
Und zwar hab ich mich für 3 NT's entschieden das:Cougar Power 400W,Artic Cooling Arctic Fusion 550R oder das Sharkoon RUSH POWER 500W.
Welches sollte ich nach euren Meinungen nehmen ?

Mit freundlichem Gruß.

alle drei sind gut, würde uach das Rush nehmen, wenn du auf KM verzichten kannst nimm die Versin ohne ist etwas sparsammer.

Hallo,
Bevor ich ein neues thema aufmache, wollte ich euch mal fragen ob das pure
Power 430w auch für ein

qore2quade Q8300
Gforce 9800gt1024mb
4gb ram

reicht?

Danke schon mal im vorraus für eure antworten.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal was BQT ;)

3DCenter Forum - Be-Quiet BQT E5-400W riecht verbrannt

man findet aber auch genug hier oder bei computerbase

ja sie werden mehr verkauft und deshalb ist die Ausfallrate höher usw, soll nur nenn kleiner bewies sein das diese nicht so super sind wie sie immer gehypte werden, einfach guter Standard wo man für denn namen zahlt.

@schmidt1710

wenn du es hast reicht es, wenn du es kaufen willst lies hier mal denn THread .

Zurück