Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute ich will mir morgen ein neues netzteil suchen und zwar stehen zwei favoriten in meinem blickfeld einamal das be quiet dark power p9 750watt und das corsair ax750 watt welches der beiden soll ich nehmen
Da reicht doch sogar ein BeQuiet DarkPower P9 550W aus, wenn dein Sysprofile noch aktuell ist. Ansonsten nimm ein Corsair AX 650, gibt ja keine kleinere Variante.
Um längen besser sehe ich nicht so.
Was die Qualität der Kabel angeht, kann Corsair nicht mithalten. Leise sind sie beide, technisch auf ähnlichem Stand.
Ist also mehr oder weniger Banane, welches man nimmt.
Auf jeden Fall das Corsair.
In meinem unmittelbaren Umfeld sind 4 Corsair Netzteile im Einsatz.
Zu Hause haben wir ein HX Modell verbaut, die anderen sind AX Modelle (gabs damals leider noch nicht).
Keine Ahnung ob der Support von beQuiet besser geworden ist, aber vor einiger laengerer Zeit...
Ich hab ja das Dark Power p7 850watt also ein vogängermodell und bin sehr zufrieden, würde wieder eins von BeQuiet kaufen. Ich würde mich aber auch nach einer 80+platin version umsehen