Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd sagen, BeQuite anrufen und nachfragen. Vielleicht übernehmen die ja den Schaden.
Ansonsten, falls vorhanden, Hausratversicherung anrufen, Schäden aufgrund von Überspannung haben da ja so einige mit drin.
Ja genau du Schlauberger! Kumpel ist jetzt hier, haben anderes NT angeschlossen, und Rechner funzt nimmer. Motherboard und Grafikkarte hinüber!!! Super, Be Quierlt! Soll ich jetzt bei dem Verein anrufen und die schicken natürlich sehr gerne ein neues Netzteil
hab die Schnauze voll
WARUM fragst du das hier?!
WARUM hast du diesen Thread erstellt?
WARUM hast du nicht die [highlight]kostenlose[/highlight] Hotline angerufen?
Weil hättest du das getan, hättest du vielleicht schon morgen ein anderes P10 in Händen halten können. Da du das nicht getan hast, kann das nicht passieren.
Oh und by the way: Wie rum ist das Netzteil denn eingebaut? Staubsauger oder Lüfter nach oben?
Und welches Case nutzt?
Ich find es schon recht dreist als Neuling die Schuld auf einen erfahrenen Nutzer zu schieben.
Das beQuiet! ist kein Chinaböller - das zerstört nicht einfach mal Teile. Mach BIOS Reset und gut ist.
Du kannst auch mal beQuiet! per Facebook anschreiben. Die antworten dort sehr sehr schnell.
Ein Freund von mir hatte auch mal ein Montagsgerät erwischt, welches ihn Mainboard und CPU zerschossen hat.
Er hat dann das Netzteil eingesendet (war ein Straight Power ... glaube um die 600Watt) und hat dann von BeQuiet ein
DarkPower Pro 900Watt zurück bekommen zudem wurden ihn die Komponenten gezahlt.
BeQuiet hat einen sehr guten Service also einfach mal die Geschichte schildern und gucken was die dir sagen.
Und kleiner Tipp: Mit Freundlichkeit kommt man beim Support immer besser an.
BeQuiet hat hier im Forum eine kleine "Zweigstelle".
Einfach mal das Problem dort mit einem neuen Thread posten. Die Leute melden sich dann.
Oder eben die Hotline anrufen. BeQuiet ist wirklich sehr kulant.
Ich find es schon recht dreist als Neuling die Schuld auf einen erfahrenen Nutzer zu schieben.
Das beQuiet! ist kein Chinaböller - das zerstört nicht einfach mal Teile. Mach BIOS Reset und gut ist.
Ich finde es dreist zu behaupten, daß ich die "Schuld" auf irgendeinen schiebe was ich in keinem Fall behauptet habe!
Das mit deinem Pure Bauer 530W freut mich für dich, aber wie immer heisst es abwarten was kommt!
Schuld ist eh nur der Strom aus der Steckdose
An alle Anderen hier: Vielen Dank für eure Hilfe!
Reset bringt garnix!
Werde mich mit be quiet in Verbindung setzen. Und ich dachte das "sei Still" wäre bei denen anders gemeint, hahaha.
Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Naja, beim rumfummeln kann man auch z.B. mal ganz schnell die Grafikkarte so halb ausm Slot reißen - oder es falsch anschließen.
Dagegen hilft es NUR die beim Netzteil beiliegenden Kabel zu nutzen (=die PCIe Kabel vom E9 tun nicht am P10 gehen!) und die Grafikkarte mal ausbauen und wieder in den Slot stecken.
Wie dem auch sei:
Wenn das Netzteil noch nicht alt ist und die Rechnung vorhanden, gibts relativ flott ein neues Gerät. Genau für solche 'Montagsgeräte'...