Be quiet! gehäuse

PCGH_Willi

President Tiefel
Be quiet! gehäuse

Moin moin,

Ich hab gesehen, dass be quiet n Gehäuse raus bringen wird (das case selbst kenn ich nur aus videos :D) Da ich mir mal nn eues Case kaufen wollte (immo noch n sharkoon t9 :ugly:) und ich mein restliches System auch aufrüsten wollte, wollt ich fragen ob jemand weiß, was es für möglichkeiten für radiatoren gibt? Oder wann das gehäuse überhaupt erscheinen wird ? :lol:
Hat vill noch jemand Erfahrungen mit dem NT gemacht? bzw kanns empfehlen? :) (n dark power will ich jetz nich unbedingt, das wird mir sonst zu teuer :D )

Hardware die verbaut werden soll:

Gigabyte X58a-oc (passt natürlich auch von der farbgebung super :schief:)
I7 920 @ca 4.2Ghz (außerdem noch nicht übertaktet, ich denk aber, dass ich den so hoch bekomm :D evtl. kommt später noch ein xeon x5650 rein ;) )
12gb G.skill ripjaws blue 1600mhz cl7
1500gb HDD + 1tb seagate
Gtx 580 SLI (im moment noch 2 gtx 280, die 580 kommen in 2 wochen :daumen:)
Be quiet Straight power E10 800w (immo noch ein l8 mit 500w )
Rajintek Triton (immo noch n freezer 7 ) + ein Phobya G-changer 120er den ich für 4euro bei aquatuning abgestaubt hat :ugly: (muss noch repariert werden :daumen2: weil undicht -.-)

MfG: Willi

Du könntest mal den Support Fragen oder das in irgendeinem Post auf Facebook bei denen erfragen.

Die sind da immer sehr entgegenkommend. :))

Liebe Grüße

Uch würde mir erst Reviews zum Gehäuse anschauen. Die bisher gezeigten Bilder und Videos haben doch einige negative Aspekte. Bq ist neu am Gehäusemarkt deswegen erwarte ich noch kein Wunderding, ein paar Dinge werden sie beim Nachfolger sicher besser machen.

Uch hab vor allem Bedenken beim Airflow, da die Front intakes doch sehr arg eingeschränkt werden (könnten). Und in dem Preisbereich gibts wirklich super durchdachte Gehäuse ohne Kinderkrankheiten.

AW: Be quiet! gehäuse

Uch würde mir erst Reviews zum Gehäuse anschauen. Die bisher gezeigten Bilder und Videos haben doch einige negative Aspekte. Bq ist neu am Gehäusemarkt deswegen erwarte ich noch kein Wunderding, ein paar Dinge werden sie beim Nachfolger sicher besser machen.

Uch hab vor allem Bedenken beim Airflow, da die Front intakes doch sehr arg eingeschränkt werden (könnten). Und in dem Preisbereich gibts wirklich super durchdachte Gehäuse ohne Kinderkrankheiten.

hab ich mir auch gedacht, und vor allem oben wo nur 5 schlitze ausreichen sollen? O.o naja ich weis net...
denke ich werd einfach ein arc midi r2 verwenden :)

hab ich mir auch gedacht, und vor allem oben wo nur 5 schlitze ausreichen sollen? O.o naja ich weis net...
denke ich werd einfach ein arc midi r2 verwenden :)

Die Frontschlitze sind ja auch auf "silent" ausgelegt, zumindest in der Theorie. Ich glaub aber dass entweder zu wenig Luft vorne reinkommt oder dass die Luftverwirbelungen selbst laut werden könnten.

Die Frontschlitze sind ja auch auf "silent" ausgelegt, zumindest in der Theorie. Ich glaub aber dass entweder zu wenig Luft vorne reinkommt oder dass die Luftverwirbelungen selbst laut werden könnten.

hatte zuerst auch mit dem define geliebäugelt, dann hab ich aber den mod hier gesehen :O 45.jpg Photo by rencyjane | Photobucket und das hat mich dann endgültig auf das midi r2 gebracht (auf dem bild is es zwar ein r2 mini aber das selbe geht auch mit dem midi ;)

Zurück