be quiet! E9 600W vs Seasonic G-550

Bei digitec.ch kostet das G-550 100CHF und das E9 CM 480W kostet 109CHF. Das G-550 ist zudem noch Gold zertifiziert was mir eigentlich nicht viel bedeutet!

Ah oke das habe ich nicht gewusst! Welches soll ich denn nun nehmen? Eine frage noch. Reichen 550W für zwei GTX 770? Es soll halt schon auch Zukunftssicher sein! Effizienz spielt mir nicht so eine rolle!

Du willst also zwei Grafikkarten betreiben?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn ja kannst du das Straight E9 sowieso vergessen. Dann musst du zum P10 greifen.

Dann kauf dir das P10 mit 750 Watt oder das Enermax Revolution 87+.

Aber das mit einem non K i5?
Welches Board hast du überhaupt? Kann das SLI?

Oh ********! Danke das du mich daran erinnert hast. Ich habe jetzt schnell nachgeschaut mein Board unterstützt CFX ich habe es verwechselt. Na ja dann muss ich mir noch ein neues Board besorgen!!

Ich habe gestern einen Tjread gemacht dort wurde gesagt meine CPU ist oke! Gut aber die zweite 770 war auch eine fix idee dennoch möchte ich die! Was soll ich mir den vorher kaufen? NT oder MB? MB wird ganz sicher ein G5. Sniper Z87

für eine GPU ist der i5 auch i.O.
Aber für zwei Karten brauchst du alles an CPU Leistung die du kriegen kannst und daher solltest du eine CPU nehmen die du übertakten kannst.
Das Mainboard nützt dir nichts ohne das Netzteil. Das Netzteil nützt dir nichts ohne das Mainboard.
Wirf also eine Münze. ;)

Zurück