Be Quiet E9 450W für dieses system?

AW: Be Quiet E9 450W für dieses system?

die Netzteile sind alle ausreichend.
Das Lc Power hat nur 2 Rails. Das BeQuiet 4 Rails.

Was bringen sogenannte rails denn(1 satz beschreibung reicht schon :D)
hab gehört das e9 500 soll genausoviel watt auf der 12v schiene wie das e9 450w bieten?ist das richtig?

Mehr als das 450er Modell.
Was ist denn das hier für eine Kaufberatung :nene:

In der Tat sind die technischen Daten beim E9 450W und 500W gleich, beim größeren Netzteil kannst du allerdings alle Lanes etwas höher belasten ohne das dem Netzteil der Saft ausgeht. Ich denke auch das E9 450W wird locker ausreichen aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch das E9 mit 500W kaufen.

Was ist denn das hier für eine Kaufberatung :nene:

In der Tat sind die technischen Daten beim E9 450W und 500W gleich, beim größeren Netzteil kannst du allerdings alle Lanes etwas höher belasten ohne das dem Netzteil der Saft ausgeht. Ich denke auch das E9 450W wird locker ausreichen aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch das E9 mit 500W kaufen.

Das 450er Modell hat 432 Watt auf der 12 Volt Leitung und das 500er Modell bietet 456 Watt auf der 12 Volt Leitung.

Spar dir also die Kommentare. :nene: Ist doch logisch dass das 500er Modell mehr Leistung bietet als das 450er Modell.
Steht ja auch mehr drauf.

Ja, aber technisch sind beide Netzteile genau gleich:
450W Version: 4Lanes mit jeweils 18A
500W Version: 4Lanes mit jeweils 18A

Einzig die Belastbarkeit ist beim größeren Modell etwas höher, das wars auch schon. Mich regten eher diese Verallgemeinerungen auf, auch wenn hier jeder User die gleichen Fragen hat, kann man diese doch anständig beantworten und nicht nur drei Wörter schreiben mit denen keiner wirklich was anfangen kann.

Zurück