be quiet! E10 Reihe bei MF verfügbar!

Hm, n 450er mit cm wäre cool gewesen, das 500er mit cm find ich bei 100€ schon happig, wenn man bedenkt, dass die P10 auch nur noch so 15€ weg sind.

Aber die realpreise sind ja eh erst nach Lieferbarkeit wirklich ersichtlich.

AW: be quiet! E10 Reihe bei MF verfügbar!

Ich würde da leiber noch eine Woche nach Erscheinen warten bis sich die Preise eingependelt haben und ungefähr in dem Preisbereich sind wie ihre Vorgänger wenn es nicht eilig ist ;)

Ich warte noch, bis die GTX 980 gelistet ist. Dann wird beides bestellt :)
Das E9 war schon unhörbar. Ob das E10 vielleicht den Schall der restlichen Komponenten schluckt? :D

Langsam kommt das E10 (CM) in eine Preisregion in der ich eigentlich zugreifen muss !! Das E10 in der 500W CM Version ist (Stand Jetzt) günstiger als das E9 480W CM.
Nur komischerweise kosten beide bei Mindfactory gleich viel (ohne CM/mit CM).
Preis für das E10 mit CM/ohne CM inkl. Versand : genau 90€

Bei den ersten Händlern ist es jetzt verfügbar. Preis beträgt jetzt mindestens 90€. Zum Glück hab ichs noch für 83€ gekauft.

Verrückt - hätte NIE gedacht das ich mich in meinem HW-Leben mal so auf ein NETZTEIL freue wie auf dieses (500W CM). Da stinkt sogar nVidia mit seinen Karten gegen ab :D

Der Test sieht ja mal sehr gut aus. Jetzt hoff ich nur, das meins so bald wie möglich ankommt. Bei MF ist es im Gegensatz zu einigen anderen Shops leider noch nicht verfügbar.

Werde eine der 500W Varianten für meinen Bruder seinen neuen PC bestellen, weiß gerade jemand ob die 500W Variante ohne CM insgesamt kürzer ist als die mit CM? Er will nen recht kleinen Cube oä.

Leider hab ich auktuell wenig zeit und der Kollege hat sich da sE10 angesehen

aber endlich ist be quiet wieder da wo sie mit dem E8 bereits waren ;)

Ist erste Wahl für mich. Nächsten Monat wird gekauft. Die 500 Watt CM Version kostet bei MF 87,99€ aktuell.

Zurück