Gigasax
Freizeitschrauber(in)
Be Quiet! DRP3 nur mit einem Lüfter betreiben?
Hi Leute,
da ich von ITX auf µATX wechsel habe ich bald wieder Platz für einen Tower Kühler.
Mein Problem ist jetzt, dass ich den hohen Vengeance RAM besitze, die nicht und meinen Dark Rock Pro 3 passen, den ich in einem Gewinnspiel gewonnen habe.
Es würde passen wenn ich den vorderen Lüfter weglasse und ihn nur mit dem mittleren Lüfter betreibe (sieht meiner Meinung nach auch besser aus
).
Wie wäre dann die Kühlleistung im Vergleich zu meiner H60, die ich im Moment betreibe. Mein 2500k ist eigentlich fast durchgängig auf 4 bis 4,4GHz übertaktet.
MfG
Gigasax
Hi Leute,
da ich von ITX auf µATX wechsel habe ich bald wieder Platz für einen Tower Kühler.
Mein Problem ist jetzt, dass ich den hohen Vengeance RAM besitze, die nicht und meinen Dark Rock Pro 3 passen, den ich in einem Gewinnspiel gewonnen habe.
Es würde passen wenn ich den vorderen Lüfter weglasse und ihn nur mit dem mittleren Lüfter betreibe (sieht meiner Meinung nach auch besser aus
).Wie wäre dann die Kühlleistung im Vergleich zu meiner H60, die ich im Moment betreibe. Mein 2500k ist eigentlich fast durchgängig auf 4 bis 4,4GHz übertaktet.
MfG
Gigasax