• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Be Quiet Dark Power Netzteil Schrauben für Gehäuse

alexcologne

Freizeitschrauber(in)
Be Quiet Dark Power Netzteil Schrauben für Gehäuse

Hallo,

ich habe ein S71 Gehäuse von Thermaltake.

Ich wollte mein Dark Power P9 einbauen doch sind die Schrauben vom Gehäuse zu kurz.
Ich brauche ca 2-3mm mehr als der Standart.

Kann mir wer 4 Schrauben Verkaufen?

Gruß
Alex.

AW: Be Quiet Dark Power Netzteil Schrauben für Gehäuse

Ich bin mir nicht sicher, ob ich gegen die Marktplatzregeln verstoße, wenn ich dir antworte, ohne ein Angebot zu machen.
Ich habe auch ein Dark Power Pro Netzteil (P10 im Hauptrechner und P9 im Zweitrechner). Die Ränder sind mit einer Gummierung überzogen, damit mögliche Vibrationen nicht auf das Gehäuse übertragen werden. Deswegen sind beim Kauf des Netzteiles auch längere Befestigungsschrauben dabei (Gesamtlänge 18mm, hab`s grad nachgemessen). Also ich das P9 gekauft habe, waren nur zwei dieser Schrauben im Lieferumfang (von vier benötigten), da habe ich den Be Quiet Support angeschrieben und die haben mir kostenlos welche zugeschickt.
Ich will hier niemanden ein Geschäft kaputt machen, falls jemand wirklich so exotische Schrauben hat und dir verkaufen will, aber vielleicht is der von mir beschriebene Weg, die einfachere Lösung?

Oh allmächtiger Forum Mod, verzeihe er mir diesen Beitrag ohne Angebot :hail:

Zurück