• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Be queit! Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den Arm nehmen kann ich mich selber . Es wurde im übrigen als Topprodukt von PCGH ausgezeichnet und hat bis vor kurzem 80€ neu gekostet ... Außerdem hat es eine viel bessere Elektronik als die Purepower-Serie (,wegen der hochwertigen 105Grad-Kondensatoren ) Außerdem zeichnet es sich auch wegen der konstanten 0,3Sone aus .

Ich glaube an dieser Stelle disqualifiziert dich dein Unwissen und die Freiheit von jeglichen Know-How . Von dhaer denke ich sollten wir die Diskussion an dieser Stelle abbrechen .

willst mich rollen

jeder der sich mal näher mit dem thema nt befasst hat weiß, dass selbst in den billigen bequiet die gleiche technik steckt wie in den großen .. bei denen kommen nur noch ein paar aufkleber ran und vllt noch kabelman. fertig

nach zulesen hier
DeXgo - Netzteile-Testbericht: be quiet! Pure Power 430W (Seite 4)
hier
CaseUmbau.de - Casemodding, Testberichte, Reviews und mehr...
und hier
Au-Ja! - be quiet! Pure Power BQT L7: Die Volks-Netzteile? - 1/13

soviel zu dem thema "bessere elektronik" .. der lüfter ist natürlich leiserer als der bei deinem .. aber du hast ja die ahnung nich wa =)

schmeis es in die bucht und du wirst nen doofen zu dem preis finden .. hier nicht

Schon alleine deine Rechtschreibung inklusive Groß und Kleinschreibung sagt einiges über dich aus und jetzt unterlasse bitte dein gespame !!

Ich glaube an dieser Stelle disqualifiziert dich dein Unwissen und die Freiheit von jeglichen Know-How . Von dhaer denke ich sollten wir die Diskussion an dieser Stelle abbrechen .

Wir sollten diesen Thread komplett beenden, denn er ist nicht das, was wir unter einer Wertschätzung verstehen.

Dieses Unterforum soll dem helfen, der den Wert einer Sache nicht einschätzen kann, die in seinem Besitz ist. Hier hat es keine Diskussionen über Waren am Marktplatz selbst zu geben. Wenn man sich zu einem Verkauf entschlossen hat, dann muss man den Preis gegebenenfalls korrigieren.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück