BD-Player für Eltern zu Weihnachten für ~100€

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
BD-Player für Eltern zu Weihnachten für ~100€

Guten Tag liebes Forum,

undzwar habe ich überlegt, meinen Eltern einen BluRay-Player für ihren neuen 46" LED Fernseher zu kaufen. Ich habe ihnen mal eine gezeigt mit meiner Playstation, und sie waren begeistert (is ja eig kein Wunder :ugly:).

Weil ich nicht immer meine PS3 ausleihen möchte (und sie sich so schnell keinen BD-Player kaufen würden, da "zu teuer", möchte ich ihnen einen schenken.

Ich hab mich schonmal ein wenig umgesehen,

Hersteller die ich favorisiere:

1. Samsung (da Samsung TV, passt am besten)
2. Sony
3. Philips
4. Panasonic

Er sollte nen RJ45 Anschluss, HDMI, Optisch und koaxial Sound und USB haben. Das übliche halt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Geräte empfehlen :)

AW: BD-Player für Eltern zu Weihnachten für ~100€

RJ45 zum Abspielen von Medien per LAN, oder nur für dieses Feature, dass aus dem Internet mehr infos zum Film geladen werden? Viele Player haben LAN nämlich nur für letzteres.

Und ALLE der gewünschten Features hat nur der hier bis ca. 110€: Sony BDP-S373 schwarz (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschland

denn so "üblich" sind die features nun auch wieder nicht.

Wenn Du koxial weglässt, gibt es noch den hier: Samsung BD-C5300 schwarz (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschland

Wenn Du optisch weglässt, dann den Philips BDP3100 schwarz (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschland

Wenn deren LAN wie oben beschrieben nur für die Filminfos ist und DAS an sich gar nicht benötigt wird, kann man LAN natürlich auch weglassen - dann gibt es nochmal um die 4-5 Player, die USB und koax und/oder optisch haben.

AW: BD-Player für Eltern zu Weihnachten für ~100€

Lan für BD-Live und Firmware-Updates.

Siehe PS3, die auch öfters beim einlegen einer neuen BluRay sagt "Es ist ein Update für diese BluRay verfügbar" (:ugly:). Streamen muss der nicht können.

Der Sony ist doch ganz nett, mehr muss es ja garnicht sein :)

Zurück