Bayonetta 3 | REVIEW | Action-Orgie ohne Rücksicht auf Verluste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bayonetta 3 | REVIEW | Action-Orgie ohne Rücksicht auf Verluste gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Bayonetta 3 | REVIEW | Action-Orgie ohne Rücksicht auf Verluste
 
Kann Nintendo bitte endlich einen Nachfolger für die Switch raushauen?!
Gerade wie hier bei Bayonetta, wo die Story komplett egal ist nervt die schlechte Optik und mangelnde Leistung inzw. einfach.
Aber da es um Nintendo geht darf man die ganzen Switch Titel nochmal kaufen, denn Upgrades wirds nicht geben.
 
Wie beschissen kann ein Game im Jahre 2022 laufen/aussehen? Nintendo: Ja.

Ganz ehrlich? Wer will sich denn die Grütze noch anschauen und dabei meine ich vor allem die Framerate! Es wird Zeit, dass der Nachfolger kommt. Schnell! Sonst wird rigoros nur noch emuliert.

Ansonsten: Ich will lieber mal wieder ein geiles 2D-Mario oder Donkey Kong sehen. Das läuft wenigstens anständig auf der Kiste.
 
Zurück