Battlestations Pacific Demo im lokalen Download, Systemanforderungen bekannt

Du kansnt einen isntallationspfad angeben. Bei mir ist es z.B. g:/Battlestation Pacific.

Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der lesen kann...

Verrat mir mal, wo...
Bild siehe Anhang
Mehr Fenster kommen da nicht, danach fängt er mitm installen an. -.-

e: Man kann die Installation nichtmal ABBRECHEN... Na super, gleich wirds sys wieder instabil...
Oh. Fertig installiert, wieder 5,7gb frei, ok, hat wohl geklappt^^

Zuletzt bearbeitet:
So sieht das bei mir aus. Vielleicht einfach mal C voll machen und den kram dann nach der laufwerksauswahl wieder löschen...

Anhänge

• bigbubby-albums-test-album-255-picture15108-installation.jpg
    bigbubby-albums-test-album-255-picture15108-installation.jpg
    73 KB · Aufrufe: 155
OMFG. Man kann also nur auf andere Partitionen installieren, wenn C: voll ist...
Konnte es jetzt mal anspielen, ist etwas durchwachsen, mal gefällts und mal wirklich überhaupt nicht... Naja, mal schaun, obs irgendwann mal als Vollversion auf der Platte landet :P

Ich glaub mein Schwein pfeift, glaubt ihr etwa dieses scheiß Spiel lässt sich einfach beenden ? Neee, da muss man so ein drecks Video ansehen und das lässt sich auch nicht vorher beenden. :wall: Was bilden die sich ein. :daumen2:

Tolle Demo, echt...
Erst die gewaltige Größe, nun lässt sich der Rotz nicht mal starten.

Mein System

Weder im Kompatibilitätsmodus (XP SP2) noch als Admin. Die .exe poppt mal kurz im Taskmanager auf, mehr aber auch nicht. Tolle Leistung Eidos.

Schon die Installation dauerte einige Minuten.
Naja, nun weiß ich welches Spiel ich mir nicht kaufen werde.

Edit:
Mittels des Kompatibilitätsmodus für Win95 lief es dann auch bei mir. Dennoch totaler "Müll" das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar auswählen wohin ich installieren will... komme aber nicht weiter, weil mir "Weiter" einen Schritt nach hinten beschert! :ugly:

Also klicke ich "Weiter" und komme wieder zur Auswahl des Installationspfades...

Wahrscheinlich weil meine Systempartition mit dem ganzen Installations-Müll der Demo voll ist...

zum Glück kommt nächste Woche irgendwann meine Velociraptor ;)

Bis dahin verzichte ich dankend :lol:

Du mußt wenn du ausgewählt hast wohin, auf c genug platz machen.

Also Schrittweise:
1. C: so voll machen, dass es weniger als 3gb hat
2. installation starten
3. Installationspfad aussuchen
4. C: wieder platz schaffen
5. installation fort/zuende führen

Sorry, aber für eine Demo ist mir das entschieden zu viel Aufwand ;)

Danke dennoch für den Tipp, der anderen bestimmt helfen wird :daumen:

Du mußt wenn du ausgewählt hast wohin, auf c genug platz machen.

Also Schrittweise:
1. C: so voll machen, dass es weniger als 3gb hat
2. installation starten
3. Installationspfad aussuchen
4. C: wieder platz schaffen
5. installation fort/zuende führen
JA NEE, is klar!! Und wenn wir gerade dabei sind müssen noch zwei Prtitionen gelöscht werden, dafür drei erstellt werden und die Festplatte auf den Kopf gestellt werden, dann läuft es auch flüssig:devil::devil::devil:
Mal ehrlich, damit wollen die dann Geld verdienen? mhh... egal ich ziehs mir dennoch mal, aber ich werde nicht meine ganzen archive spazieren führen um es zu installieren.

Na schönen Schrank auch,da bleibe ich lieber weiter beim Vorgänger.:P

War echt nen Netter Versuch,klopft bitte wieder an wenns mit nem passenden Patch im Laden steht dann versuch ich es gern nochmal:D

Ich versteh es immer immer noch nicht. Es ist eine Demo. macht nen Torrent drauß und seedet es mit der Firma und 20-30 anderen Hardwareseiten gemeinsam. Dann bekommen alle etwas und dies sehr schnell.
Beim DDL geht doch nur unnütz performance verloren.

Also mir hat die Demo nicht gefallen, die Steuerung des Flugzeugs mit meinem Thrustmaster.T Flight Stick klappt auch nicht, also Müll!

Video sieht doch super aus. Sollte das ein Strategietitel erster Klasse werden, kann ich wohl drum rum und werd Ihn mir besorgen. Die Deom wird auf alle Fälle gleich mal gesaugt.

bin auch mal gespannt wies so ist.

dennoch warte ich immer noch auf eine militärische ww2 flug"simulation" die das schadensmodell von il2 sturmovik aufbringen kann :)

Whoa, weiß ich nich mehr genau...^^
Aber einfach im Menu eingestellt würd ich sagen xD Auf jeden Fall hat das funktioniert...

Zurück