Battlelog ohne grund gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso aufregen wenn man selbst Schuld hat?

Ließ dir doch seine posts nur hier mal durch und bedenke das er hier sogar nach Hilfe sucht, was glaubst du wie der erst mit dem Mod umgesprungen ist? Ich hätte den auch gebant!

Viele legen mit dem einloggen ins Internet ihre Erziehung bei Seite und das muss nicht toleriert werden.
 
Die schnellste möglichkeit eine Antwort zu bekommen ist über den Live Chat. Dieser ist aber nicht in DE verfügbar und man muss per Umweg da ran gehen.

1. https://help.ea.com/en/contact-us/ask
2. Oben rechts mit seinen Origin Daten einloggen und ganz wichtig unten rechts die Sprache auf "United States" ändern
3. Unter "What Can We Help You With?" solltest du "Battlelog Ban" (ohne "") eingeben und Find solution drücken
4. So nun musst du ein paar angaben machen
4.1 Battlefield 3
4.2 Battlelog
4.3 PC
4.4 Find Solution drücken
5. I Still need help

In dem Fenster was nun kommt, ist unter der Chat und man muss nur auf "Chat Now" drücken und dann warten. Jetzt erklärst du dem Support dein anliegen und wieso deine Battlelog Funktionen bis 2015 gesperrt wurden. Die müssen das einsehen können sonst wäre der Support für Battlelog darüber total bescheuert

Wieso aufregen wenn man selbst Schuld hat?

Ließ dir doch seine posts nur hier mal durch und bedenke das er hier sogar nach Hilfe sucht, was glaubst du wie der erst mit dem Mod umgesprungen ist? Ich hätte den auch gebant!

Viele legen mit dem einloggen ins Internet ihre Erziehung bei Seite und das muss nicht toleriert werden.
Aber nicht bis 2015! Das ist Willkür! Wenn ich die Beiträge von im lese sehe ich auch keinen Grund für eine Ban bis 2015!
Vor allem da der Moderator meint er ist der größte (nur weil er für EA arbeitet und Mister Gamma ist durch und durch sowas von arrogant...) und das man dann ein wenig Luft ablässt ist normal. Ich würde das so auch nich hinnehmen vor allem wenn die Vorlage vom TE wirklich so gut war das man ihn verarschen kann und das wäre nicht der erste Thread bei dem das so ist ;)

Das die Moderatoren im Battlelog wegen dem kleinste Pieps (am besten wenn man gegen sie ist) dort einen bannen ist auch bekannt. ;) Das beste was man dort tun kann ist mitlesen und ansonsten die Füsse still halten und ggf. noch vor dem Monitor schmunzel wieviel Müll dort abgelasen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut über die Länge kann man sich streiten, das stimmt, wollte auch nur sagen das eine allgemeine Sperre bei so einem verhalten durchaus angebracht ist, nur vlt. keine 2 Jahre :)

Wie die Vorgehenspraxis in den EA Foren ist, kann ich nicht beurteilen, hatte mit BF3 auch nie Probleme , aber ich spiele es auch seit Mitte 2012 nicht mehr.
 
Am besten legt man sich einfach nicht mit den Leuten am lägneren Hebel an :-) Das kommt nie gut, egal ob in einem Forum, im Büro oder in der Freizeit :ugly:
 
Wie die Vorgehenspraxis in den EA Foren ist, kann ich nicht beurteilen, hatte mit BF3 auch nie Probleme , aber ich spiele es auch seit Mitte 2012 nicht mehr.
Die Vorgenspraxis ist den Moderatoren überlassen das ist das Problem. ;) Es kann sogar soweit gehen das wenn er einen kompletten Forenban bekommt sein kompletter Origin Account weg ist da alles über einen Account läuft und nicht wie bie Steam alles getrennt. Deshalb stand EA schon von Anfang an in der Kritik das sie das ändern müssen da es nicht Rechtens ist wegen einem Foren Ban gleich den kompletten Account + Spiele zu verlieren. ;)

Spiele selbst auch nicht mehr, eigentlich auch nur weil ich zu faul bin 10Gb Update zu laden, aber ab und an schaue ich noch rein.

Am besten legt man sich einfach nicht mit den Leuten am lägneren Hebel an
01%20sm_B-%29.gif
Das kommt nie gut, egal ob in einem Forum, im Büro oder in der Freizeit :ugly:
Das stimmt schon aber lies dir einfach mal ein paar Themen in Battlelog durch da trollt jeder zweite, zumindest im deutschen Forum. Geht man allerding ins Englische (dazu muss man Battlelog einfach auf englisch stellen) dann geht es weniger zu wie auf nem Bauernhof in dem der Bauer (Moderator) den ganzen Tag die kleinen Schäfchen (Spieler) unterdrücken muss um seine Macht zu zeigen. :ugly:
 
Ließ dir doch seine posts nur hier mal durch und bedenke das er hier sogar nach Hilfe sucht, was glaubst du wie der erst mit dem Mod umgesprungen ist? Ich hätte den auch gebant!

hä?
lerne wenigstens zu lesen, BITTE!
oh Gott, 70% labern hier nur Unsinn und legen es sich zurecht.

aber mittlerweile ist es mir auch schon fast egal lol, ich kann ja ohne Probleme spielen und darauf kommt es an.
das ein EA mod so eigenartig ist kann man ja vorher nicht wissen.

außerdem kann man das lesen was ich zu den mod gesacht habe....bestimmt schon drei oder vier mal
den link zum thread bei Battlelog ist auch noch online

Die Vorgenspraxis ist den Moderatoren überlassen das ist das Problem. ;)

wenigstens einer der mich versteht.
die meisten hier labern über hack, cheat und multihack.....nur weil ein Dummkopf hier so ein Unsinn posted
mein Account ist schon über zwei Jahre alt und habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen.

wie auch immer ich werde das versuchen mit dem support chat was "Shona" mir erklärt hat.
erst mal vielen dank.

ich melde mich wieder wenn sich was ergeben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
hä?
lerne wenigstens zu lesen, BITTE!
oh Gott, 70% labern hier nur Unsinn und legen es sich zurecht.

aber mittlerweile ist es mir auch schon fast egal lol, ich kann ja ohne Probleme spielen und darauf kommt es an.
das ein EA mod so eigenartig ist kann man ja vorher nicht wissen.

außerdem kann man das lesen was ich zu den mod gesacht habe....bestimmt schon drei oder vier mal
den link zum thread bei Battlelog ist auch noch online

wenigstens einer der mich versteht.
die meisten hier labern über hack, cheat und multihack.....nur weil ein Dummkopf hier so ein Unsinn posted
mein Account ist schon über zwei Jahre alt und habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen.

wie auch immer ich werde das versuchen mit dem support chat was "Shona" mir erklärt hat.
erst mal vielen dank.

ich melde mich wieder wenn sich was ergeben hat

Und lern du bitte mal, dich anständig zu artikulieren, ist ja wie auf dem Schulhof -.-
 
Über Art und Umfang der "Strafe" kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Aber wenn Du selbst schon schreibst, dass der TE es "verdient hat verarscht zu werden" zeugt das davon, dass Du nicht wirklich Interesse daran hast / hattest, konstruktiv zu dem Thema beizutragen... von daher kann ich verstehen, dass das der Moderation nicht gefällt. Die Konsequenzen daraus muss man wie gesagt allerdings nicht unbedingt verstehen. Die Battlelog-Foren sind meiner Meinung nach aber auch ziemlich zu einem Müllhaufen verkommen weil gefühlt jeder 2. Beitrag ein Trollversuch ist. Von daher wäre es mir persönlich egal wenn ich da nicht mehr posten dürfte. :D
 
tada meine Sperre wurde aufgehoben
trotzdem werde ich im battlelog Forum kein mugs mehr von mir geben.

Thema kann geschlossen werden.

Aber wenn Du selbst schon schreibst, dass der TE es "verdient hat verarscht zu werden" zeugt das davon, dass Du nicht wirklich Interesse daran hast / hattest, konstruktiv zu dem Thema beizutragen

blabla blublub sage ich dazu nur :/

der TE war selbst am trollen.
und sogar "Gamm4_EA" am Schluss....

das muss man nicht verstehen.
ist halt sehr schade was aus der pc community in den letzten Jahren geworden ist.
alle wollen es sich zurecht legen ohne konstruktiv zum Thema beizutragen.
und immer dieses rumgeflame, kaum noch auszuhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist einer der an diesem zerfall beteiligt ist, sicher nicht die Leute hier im Thread.
Lächerlich wie du schreibst, was du schreibst und mit welchem Ton.
 
vor 10 Jahren wurde noch einen geholfen und heute Posten die meisten nur noch misst, echt grausam.

einer postet was über hack und multihack, der eine liest erst gar nicht sondern gibt sofort seine persönliche Meinung ab, tja und da gibt es noch so Leute wie dich, solche die es sich so richtig schön zurecht legen wollen.

sowas macht mich traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor 10 Jahren wurde noch einen geholfen und heute Posten die meisten nur noch misst, echt grausam.

einer postet was über hack und multihack, der eine liest erst gar nicht sondern gibt sofort seine persönliche Meinung ab, tja und da gibt es noch so Leute wie dich, solche die es sich so richtig schön zurecht legen wollen.

sowas macht mich traurig.

Eigentlich bist du der einzige der hier Mist schreibt :schief:
Kauf dir lieber mal nen Duden und lass das Zocken sein, dürfte in deinem Fall sinnvoller sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück